PLZ 0 -  Suche Angelkollegen für Hohenwarte - Stausee

sirtrakan

Petrijünger
Hallo,ich suche Gleichgesinnte ,die gern in der Hohenwarte angeln.
Ich möchte nicht immer allein gehen .Also wer Lust hat einfach melden,bin mobil und momentan leider ohne Job.( Email: Rhodesian31@aol.com)

MFG Thomas
 
hohenwarte

he bin aus jena und würde gern mal wieder an der hohenwarte angeln bin student und daher nicht so mobil (kein auto) hab vor jahren schon mal an beiden stauseen gefischt (hohenw.u.bleiloch) würde mich über eine antwort freuen weil zu zweit da fischts sich besser
 
jo kommt drauf an wo du wohnst, also ich wollte mal wieder spinnangeln gehn und brauch daher nicht viel gepäck deshalb könnt ich bis zu dir mit dem bus oder der bahn fahren und dann von dir mit dem auto, dann können wir uns spritgeld und vielleicht ja auch die bootsmiete teilen wenn du willst

mfg legoetzer
 
aber warum lässt sich das schlecht realisieren?wo zwei angler sind,ist auch ein weg :-) !also ich hätt auch mal bock an der hohenwarte zu angeln vielleicht kann man da ja mal was regeln.kennst da auch gute stellen?
 
Hallo,
ich habe letztes Jahr ausschliesslich an diesem Gewässer gefischt und ich hatte damals keine Arbeit und war somit 2-3 mal die Woche dort.
Ich hoffe dies beantwortet deine Frage, falls noch nicht dann schau mal in meine Fotoalbum.


Petri Heil Thomas
 
Zurück
Oben