Biete -  Hobbyaufgabe Karpfenangeln - Ruten Rollen Swinger Funk Bissanzeiger usw.

piet_aus_geldern

Petrijünger
Biete hier eine von zwei Angelrollen an eine Penn Captiva 6000 mit Ersatzspule die natürlich auch aus Metall ist. Qualitativ brauche ich hier wohl nichts zu schreiben denn wer schonmal mit Penn Rollen geangelt hat weiß das sie gut sind.

Bilder und Preise siehe Hier

Bitte PN nutzen!!!

Standort: 47608 Geldern

Ruten müssen abgeholt werden alles andere kann versendet werden gegen aufpreis.

Schnurfassung:0.35-245m - 0.45-180m - 0.50-150m

Karton ist nicht mehr so schön da die Rollen immer wieder in diesen verpackt wurden nach jeden Ansitz.

Die Rollen sind beide erst 1 jahr alt und waren nur 10 mal am Wasser und es wurde nur ein Karpfen von 12,5kg gefangen. Bremse und die 10 Kugellager laufen sehr sauber dieses konnte ich wenigstens beim Karpfen testen und es war ein leichtes für diese Rolle den Karpfen zu halten.

Siehe Bild 2 ein leichter Riss in der Plastikblende (war schon so wo ich sie neu gekauft habe tut nichts an der Funktion da nur eine Blende) Habe die Blende mal abgeschraubt und dahinter befindet sich nichts ist nur Zirde. Wem es stört man kann alles einzeln Nachbestellen!

Ruten nur 3 x gefischt

Bissanzeiger funktionieren alle. Bei einem ist mit die verschraubung abgebrochen wurde geklebt und funktioniert wie es soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben