Karpfen -  Schätz doch mal

PLAN-B

Buster
Hi, hatte am Main nen Spiegler auf dropshot. Drill an ds Gerät dauerte 1Stunde und 20Minuten. Muste ihn per Hand landen. Ist auch leichter gesagt als getahn. Hatte 2Tage Muskelkater im Arm.

Konnte ihn natürlich nicht wiegen hatte ja nicht mit soetwas rechnen können. Vielleicht könnt Ihr mir helfen. Kleine hilfe ich bin 183cm groß.
 

Anhänge

  • w 017.JPG
    w 017.JPG
    3,5 MB · Aufrufe: 486
Also erstmal Gratulation zu dem tollen Fisch.:respekt
Is schwierig zu sagen wieviel der hat, ich würde ihn so auf ca. 10kg schätzen aber kann mich natürlich auch völlig irren.

Gruß
 
Ohne genauere Angaben zum Fisch , sei es zur Länge , zum Umfang oder zur Rückenhöhe bleibt dies nur "ein Ratespiel" . er kann 15-20Pfund gehabt haben , mehr wären evtl auch noch drin .
Wie gesagt keine Angaben zum Fisch vorhanden , bleibt das Gewicht auch nur reine Spekulation !
 
Wehrend des langen Drills hatten sich 10-12 Schaulustiege um mich versammelt. Einer davon war so nett ein paar Fotos zu machen. Konnte den Karpfen nicht messen da dort nur Steine lagen und nach dem Drill wollte ich ihn schnell releasen. Ich bin mir eigendlich ziemlich sicher was sein Gewicht angeht hab ja schon den einen oder anderen Karpfen gefangen. Ich wollte nur noch ne 2te Meinung einholen. Sorry wenn ich euch noch ein wehnig zappeln lasse aber nach den bisherigen Schätzungen will ich noch sehen wo das hin führt.
 
Das Foto ist zwar nicht opriemal zum schätzen und es ist noch was ganz anderes einen Fisch live zu sehen. Also ob Ihr mir nun glaubt oder nicht (weil die Schätzungen niedrieger sind als meine) ich behaupte er hatte 16-18kg also grob 17kg. Karpfen bis 15,5kg habe ich ja vorher schon gefangen und da war er drüber.
 
Zurück
Oben