Anfutter -  Gegorener Mais

claude54

Petrijünger
guten morgen zusammen,

ich hab eine frage zu gegorenem hartmais und zwar war ich die letzte woche füttern um am mich am wochenende an die erft auf karpfen zu setzen.

da aber schon am mittwoch vorraus zu sehen war das die ganze geschichte wortwörtlich ins wasser fällt,ich aber trotzdem noch 2 portionen gemacht habe für den fall der fälle,wollte ich nun wissen ob ich die portionen kommende woche noch füttern kann.

der mais riecht schon sehr sauer und ich habe ihn halt mittwoch in wasser eingelegt und würde heute wieder mit dem füttern beginnen.

habt ihr erfahrungen mit derart gegorenem mais????

sollte ich eher neuen machen oder kann ich den vorhandenen noch füttern???

danke im vorraus für die antworten

claudius
 
Den Mais kannst du Füttern ich lasse meinen auch immer stehen bis er Sauer riecht.
Solange kein Schimmel drauf ist brauchst du dir keine Sorgen machen!

FG
 
genau du kannst ihn weiterhin benutzen ich glaube sogar drauf gehen sie lieber als auf frischen hab meinen auch 4tage stehen lassen und hab damit mein pb karpfen gefangen:klatsch
 
Zurück
Oben