Mitgliedervorstellungen -  Forum-Neuling im Angelreaktivierungsstadium

gorgoo

Neuer Petrijünger
Hallo Forumsmitglieder,
bin neu hier und habe offenbar ein tolles Forum gefunden.
Zu meiner Person:
Ich bin 51 Jahre alt und arbeite im Maschinenbau.
Ich ging in den letzten Jahren nur noch sehr selten fischen (hängt wahrscheinlich mit Faulheit
und viel zu viel "vom Computer sitzen zusammen), aber das soll sich nun ändern. Deshalb bin
ich auch auf der Suche nach einem Verein in meiner Nähe (66606 St. Wendel im nördlichen
Saarland). Vielleicht kann mir ja sogar jemand einen Tipp geben, was den Verein betrifft. Am
meisten mag ich Spinnfischen auf Hecht oder Ansitzfischen auf denselben. Ich hatte auch
schon die Idee, mir ein kleines Alu-Boot zu kaufen und auf dem Bostalsee zu schleppen (nur
rudern erlaubt), aber da wird eine Riesen-Ferienanlage gebaut und ich weiß nicht, wie es dort
ist wenn die fertig ist. Vielleicht sind dann mehr Boote, Taucher und Schwimmer im Wasser als
Fische.:confused:

Gruß Franz
 
Moin Franz
Erstmal ein herzliches Willkommen an Bord und viel Spaß bei uns im Forum!!Wenn Du fragen haben solltest,immer raus damit,hier werden Dir 1000 nette Kollegen versuchen zu helfen!!Freu mich schon auf einen reichen Erfahrungsaustausch und Deine Fangberichte und Fotos.
Gruß und Petri Heil aus Kiel Oli:angler:
 
Hallo Franz.
Ein herzliches Willkommen und viel Spass im Forum und wie Olli schon richtig sagte bei Fragen keine falsche Scheu viele nette Kollegen werden versuchen zu helfen wo immer es geht.
 
Herzlich willkommen im Forum, dir geht es wie mir. Du suchst einen angenehmen Angelverein in deiner Nähe. Ich suche einen Anglerverein in meiner Nähe. Bis ich den gefunden habe, vergehen bestimmt einige Stunden. Ich suche seit 10 Jahren, habe dieses Jahr das Fisch-Hitparade Forum entdeckt. Ich hoffe einen Verein der zu mir passt zu finden. Petri Heil.
Ich werde mich im oficellen Vorstellungsforum bekannt machen. Officellen schreibt man offiziellen, oder so.
 
Zurück
Oben