Boilies u. Pellets -  Wo kauft ihr eure Boiliezutaten (Mehle...)?

SuccessfulBaits sagen viele dass das Zeug oft überlagert ist, kannst also vergessen.

Wer sagt denn sowas? Irgendwo mal gelesen? Link dazu?

Solche für die betreffende Firma rufschädigenden Aussagen sollte man schon irgendwie fundiert begründen können.
 
Geh ins Anglerboard und Karpfen Spezial, da habe ich das die letzten 4-5 Monate bestimmt von 10-15 Leuten gelesen (schwierig zu finden weils oft in irgendwelchen Threads mal kurz angesprochen wurde) und ein Kollege hats mir vor kurzem selbst gesagt und ich durfte es selbst sehen das das Sojamehl total überlagert war... klar sojamehl vollfett ist fettig und klumpt ein wenig aber er hatte ein 2. von ner anderen Firma da das waren Weltenweite Unterschiede.


Den hab ich auf die schnelle gefunden, lies mal was Tarpoon auf Seite 3 zu den SB Mehlen sagt er fängt an mit "Hey lupus, ", bitte http://www.anglerboard.de/board/angeln.php?t=154389&page=3

Ich glaub eben genau in diesem Thread sagt ein anderer User das die SB Readys die perfekten 0815 Readys sind... entweder wars in diesem Thread oder im Thread "Taugen diese Boilies was... oder sind die totaler Mist"... ich weiß es nicht mehr....

Ansonsten war ich bisher mit den SB Baits wirklich sehr zufrieden hab das ganze Jahr damit gefischt, steig aber grade um weil es zum selben Preis bessere Readys gibt, zudem habe ich in letzter Zeit einfach viel zuviel nicht so tolle Sachen von SB gehört grade was die Mehle angeht und die sind ja auch in den Readys drin, außerdem kanns einfach nicht sein das man für nichmal mehr 3€/kg nen wirklich guten Mix bekommt (ich betone wirklich guten Mix kein Mittelmäßiges Zeugs).... kann mir einfach nicht vorstellen das da großartig was gescheites drin ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Tonne Boilies

Hallo zusammen,

ich hatte kürzlich ein wirklich witziges Erlebnis...Hab mir ne Dose Maden geholt und gehe zu meinem Auto. Da kommt aus dem Laden jemand mit 2 Säcken Boilies auf den Schultern. Meine Dose mit den Maden wirkte da eher weniger angriffslustig. Ich hab den Herrn gefragt, was er damit vor hat. Klar, angeln. Ich wollte noch wissen, wieso er gleicht für die nächsten Jahre einkauft. er meinte aber, das würde nicht lange reichen...also ich möchte nur sagen, ich werd Euch Angler mit den Boiliedingern nie wirklich verstehen. Ich wollte mir mal einen kaufen, aber es gab nur ne Tüte. Ich hab ihn an einen Haken gehängt und natürlich nicht gefangen :-) Geht nachts auf die Wiese und sucht dicke Würmer :-)

Viele Grüße vom Ole :-)))

P.S. Alles nich so ernst nehmen...die Bilder von den großen Schuppies finde ich trotzdem toll
 
lool^^:klatsch


Ich habe dieses Jahr mit Kollegen mehr als genug Versuche zwischen Partikeln (hauptsächlich Mais aber auch viel anderes Zeugs) und Boilies gemacht (über 4 Monate hinweg pro Monat meist 6-8 Tage wo wir gefischt haben)und wir kommen bei uns auf das glasklare Ergebnis das wenn wir mit Boilies fischen die gefangenen Karpfen im Schnitt60-70% schwerer sind und wir vorallem teilweise nicht einen Fisch unter 12-13Pfund fangen.


Der Boilie ist mit Abstand der selektivste und effektivste Karpfenköder, da beisst die Maus kein Faden ab !!!





So ich geh Boxen anschauen, Ciao Jungs
 
Zurück
Oben