Mitgliedervorstellungen -  "Hallo" aus der Lüneburger Heide

Mario27

Petrijünger
Hallo zusammen,
ich bin der Mario, 43 Jahre alt, aus der Nähe von Uelzen, nach vielen Jahren habe ich das Angeln wieder entdeckt und bin jetzt voll dabei. Meistens angele ich am Vereinsgewässer, aber auch an der Elbe oder dem ESK (Elbeseitenkanal), aber auch an der Ostsee, auf Hornhecht, war echt Klasse. Kutterangeln möchte ich auch nochmal machen, dann aber auf Makrele, ist wohl einfacher als auf Dorsch.
Ich würde gerne andere Petriejünger kennenlernen, die vielleicht auch mal Lust haben etwas gemeinsam zu unternehmen. Angeln ist Klasse, aber mit mehreren ist es eben Spitzenklasse. Ich bin mobil und Zeit findet sich.
Ich probiere auch gerne neue Dinge aus, jetzt bin ich gerade dabei mich über DropShot schlau zumachen, na mal sehen ob es klappt.

Viele Grüße
Mario:angler:
 
Moin Mario
Erstmal ein herzliches Willkommen an Bord und viel Spaß bei uns im Forum.Kollegen wirst Du hier viele treffen,und meistens auch recht nette!!Vieleicht auch den einen oder anderen aus Deiner Ecke die auch mal eine gemeinsame Tour unternehmen.Freu mich schon auf Deine Fangberichte und Fotos und einen reichen Erfahrungsaustausch:prost!!
Gruß und Petri Heil aus Kiel Oli:angler:
 
Zurück
Oben