Suche -  Teilnehmer Fliegenfischerkurs am schönen Förschensee Rupolding/ Bayern,

der_hias

Super-Profi-Petrijünger
Moin Moin,

es wird noch ein Teilnehmer gesucht. Ich persönlich bin kein Fliegenfischer. Und Schreib hier für eine Kollegin. Evtl. findet sich ja noch jemand. Da ab 3 Teilnehmer der Kurs statt findet.

Fliegenfischerkurs am schönen Förschensee in der Nähe von Rupolding/ Bayern, max. 6 Teilnehmer.
25.09.-26.09.2010 in Förschensee
Fliegenfischer-Wurfkurs für Einsteiger / Fortgeschrittene, Dauer 2 Tage.

Als zertifizierter Masterinstructor der FFF ( Federation of Fly Fishers) lernen Sie bei mir nach modernsten Schulungsmethoden.

Als Einsteiger Lernen Sie die Basis des Fliegenwerfens wie:
der normale Überkopfwurf ohne Zugunterstützung, Rollwurf etc. und
als Fortgeschrittener werden zusätzliche Wurftechniken vermittelt, wie z.B:
der Doppelzug, Distanzwürfe, Switch Cast, Snap Cast, Luftrollwurf (u.a. der horizontale Rollwurf) Backhand oder Linkshandtraining etc..
Der Schwerpunkt der Schulung wird hierbei stets auf das Interesse von jedem Kursteilnehmer abgestimmt.

Leihgerät wird Kostenlos zu verfügung gestellt bzw. Sie benützen Ihr eigenes Gerät zum üben. Regen und Watkleidung bringen Sie bitte selbst mit.

Beginn ist an beiden Tagen um 9:00 Uhr und das Ende ist um ca. 17:00 Uhr, das sind ca. 6 Std. Wurfübung.
Dazwischen werden wir eine Mittagspause in der Auberge des Cigognes direkt am See einlegen.
Ab 17:00 Uhr ist immer freies Fischen angesagt mit Persönlicher Einweisung von mir, Fliegenwahl oder Anbietetechnik etc..

In der Kurspauschale ist nur die reine Gebühr für den Wurfkurs enthalten! Die Kosten für Ihre Anfahrt, eventuelle Übernachtung, Lizensen und Verpflegung ist vom Teilnehmer selbst zu tragen!


Preis: 150€

Alle Infos findet ihr unter: http://www.fliegenfischerschule.net/index.php/termine

Achtung ich habe mit den Kurs nichts zu tun. Es eher ein Hinweis!

gruß hias
 
Zurück
Oben