Sonstiges -  Könnte man die Mitgliedervorstellungen nicht aus den "neuen Beiträgen" entfernen ?

Jack the Knife

Schnitzeltechniker/Rebell
Hi Leute ,

ich weiß ja nicht , wie es euch geht , aber mich nerven die Mitgliedervorstellungen , in dieser oben genannten Liste ungemein , da sie keine neuen , interessanten oder andere Informationen enthalten was die Anglerei betrifft , sondern in meinen Augen schlichtweg unnütz an diesem Platz sind , für Leute , die dort schreiben wollen , reicht es doch eigentlich , wenn man sie im Forum an ihrem angestammten Platz findet , wie manche andere Sachen auch , die in dieser Liste nicht auftauchen .

Man kommt ins Forum , will die neuen Beiträge ansehen und muß sich erst mal durch einen "Wald" voll nerviger dieser Vorstellungen durchwühlen , ich lese sie kaum , aber die Anzahl geht manchmal auf die Nerven .

Soll keine Kritik im weiteren Sinne sein , denke dies nervt auch andere hier .

:respekt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hab das auch gerade gesehen, hab auch auf ein paar geanwortet, aber ich finde es sind zu viele und manche sind auch vom Juli. Vielleicht kann man da was machen gute Idee Jack. Dafür wird es bestimmt auch eine Lösung geben/finden.

Gruß
Andi[/quote]
 
liegt wohl eher daran das da einer ne "grusswelle" losgetreten hat ... ich pers. finde das nicht soooo schlimm da es ja als solches sehr selten vorkommt das jemand 20 posts auf einmal abdrückt :-)

andererseits will er sicher auch nur höflich sein und alle neuen begrüßen :trost
 
Geht schon, allerdings nur per Hand. Folgenden Link in die URL-Zeile des Browsers fügen. Damit wird beim Anzeigen "Neue Beiträge" die Foren -ID (38) für das Unterforum Mitgliedervorstellungen herausgefiltert.

https://www.fisch-hitparade.de/search.php?do=getnew&exclude=38

Wenn ich richtig informiert bin, gibt es aber auch einen entsprechenden Hack der sich in die Forensoftware einbauen lässt. Somit können die User im Profil selbst anwählen welche Unterforen bei "Neue Beiträge" dauerhaft ausgeblendet werden.
Also wenn der Admin mal gaaanz viel Zeit hat...:popcorn:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Pescador
Also ich find es nicht weiter schlimm.Ich bin immer interessiert wer da neues im Forum ist.Wo sollte ich sonst erfahren ob jemand aus meiner Ecke neu im Forum ist??Ok Ok,ich könnte jetzt immer das betreffende Unterforum anklicken,doch so wie es jetzt geregelt ist find ich es,wie schon gesagt,nicht weiter schlimm.
Gruß und Petri Heil Oli:angler:
 
Hi Jack
Ich klicke dopppelt, bevor ich auf "Neue Beiträge anzeigen" gehe, auf das Symbol vor den "Oberbegriffen" wie z.B. Mitgliedervorstellungen oder PLZ 2..3..4 und damit werden die dann danach in den neuen Beiträgen nicht angezeigt.
mfg
Ralf
 
Hi nochmal

Wollte keinen neuen Beitrag in den "Verbesserungsthread" schreiben, weil´s hier grad passt:
Um die ständige Hallo, Willkommen im Forum.....- Schreiberei zu umgehen könnte man doch sicherlich den Thread "Mitgliedervorstellung" so gestalten, dass eben nur der sich Vorstellende seinen Beitrag verfasst und kein anderer dazu schreiben kann.
Ich denke dass vermindert den Traffic in diesem Bereich um Einiges.

Es ist zwar schön, wenn man von vielen begrüßt wird, aber ist´s nötig ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen

Mich nerven diese Mitgliedervorstellungen gar nicht. Was mich nervt ist wenn z.B. einer auf 10 oder nochmehr Mitgliedervorstellungen auf einmal antwortet. Das ist schon lästig.
Ansonsten sehe ich das wie Ralf geschrieben hat.
 
Hallo zusammen

Mich nerven diese Mitgliedervorstellungen gar nicht. Was mich nervt ist wenn z.B. einer auf 10 oder nochmehr Mitgliedervorstellungen auf einmal antwortet. Das ist schon lästig.
Ansonsten sehe ich das wie Ralf geschrieben hat.

Hi Jürgen ,

genau dieses Problem , wie du gerade angesprochen hast habe ich damit gemeint .

Vorallem sind es immer dieselben Mitglieder , die dann solche "Begrüßungskanonen" loslassen , wie auch bei den Fängen oder anderswo , keine Ahnung , ob dies nur wegen "Beitragszählerhochschrauben-und-ich-bekomme-einen-Stern-mehr" geschieht , dies nervt in der Tat ungemein !
 
Zurück
Oben