Ruten -  DAM MAD D- Fender Karpfenrute 12ft 3.25lb

pely66

Petrijünger
DAM MAD
D - FENDER
Specimen Karpfenrute
3,60m / 3,25lb - Wg 130 g

Neuheit
Die MAD® D-Fender Rutenserie besteht aus 4 ultra-leichten und zugleich kraftvollen Ruten, die unter den Aspekten modernsten Karpfenangelns entwickelt wurden. Hergestellt aus extrem beständigem TC 24 D Carbon, zählen sie heute zu den leichtesten Karpfenruten auf dem Markt. Das starke Rückgrat verleiht ihnen zudem ungeahnte Weitwurfeigenschaften.
Alle Ruten sind mit überdimensional großen SIC-Doppelstegringen ausgestattet, die auch bestens für geflochtene Schnüre geeignet sind. Darüber hinaus verleiht der Karbon-Griff diesen Ruten ein exklusives Aussehen.
Die D-Fender Ruten bieten bei alledem ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis, das ihnen sicherlich viele Freunde machen wird.

- Federleichtes TC 24 D Karbon
- Karbon Griff mit Aluminium-Abschlusskappe
- Überdimensionierte SIC-Doppelstegberingung
- Modernes und einfach zu reinigendes Anti-Slip Shrink
- Schnur-Clip aus gewebtem Karbon
Daten der MAD D-FENDER :

* Länge: 12ft / 360 cm
* Transportlänge: 188 cm
* Gewicht: 312 g
* Ringe: 7
* Teile: 2
* Wurfgewicht: 130 g
* preis 49.90


Was haltet euch von dieses rutte ich will 3 stuck kaufen mit 3 rollen DAIWA Emcast Advanced - AB 5000 ,hat iemand in besitz die rutte ????
 
hallo

ich habe mir die gleichen ruten geholt, muss sie aber erstmal selber ausprobieren wie sie so sind.

mfg
manu
 
Hallo ich hab 3x die 2.75lb nur zu empfehlen, was mich echt geärgert hat das bei einer der Lack nach kurzer zeit abgeplatz ist.
 
hallo

oh das ist aber blöd mit dem lack, ja sind aber neue ruten oder?? aber sonst sind die ruten ok oder???? hab ja die mit 3,25ib und muss die erstmal ausprobieren.

LG MANU
 
Zurück
Oben