Mitgliedervorstellungen -  Re-Import aus USA

Mr.Pike

Muskyhunter
Nach mehreren Jahren in den USA bin ich kürzlich nach Deutschland zurückgekehrt und bin dabei mich in/um Berlin niederzulassen.
Ich bin im Frühjahr und Herbst begeisteter Spinn- und Fliegenfischer jedoch auch dem ein oder anderen Ansitz auf Aal und/oder Zander nicht abgeneigt! In den Sommermonaten verbringe ich gerne meine Zeit bei ausgedehnten Karpfen-Sessions!
Ich bin 46 Jahre alt, gebürtiger Franke und würde sehr über schnellen Anschluß in der Berliner Angelszene freuen!

Always tight lines wünscht Euch
Udo
 
Hallo Mr. Pike,
wilkommen in old Germany und im Forum.
Viel Spaß hier:hops... und lass uns teilhaben an den Fischkünsten der Amerikaner.
Gruß Mario
 
Hi Knasti,
vielen Dank für den netten Empfang! Ausrüstung liegt leider noch bei der Spedition auf Lager, hoffe jedoch bald wieder loslegen zu können!
In welchem Teil Deutschlands treibst Du Dein anglerisches Unwesen???
Gruß Udo
 
Willkommen im Forum auch wenn ich selbst noch neu bin :)

Hoert sich schwer nach Bw an. Wenn ja wo warste denn? Holloman? El Paso?

Gruss
 
Moin Udo
Auch von mir ein herzliches Willkommen an Bord und viel Spaß bei uns im Forum.Have a good Time!!!
Gruß und Petri Heil aus Kiel Oli:angler:
 
Hallo Udo!

Erstmal willkommen in der deutschen Anglerszene.
Das Forum ist eine sehr informative Seite.
Ich denke, es werden sich bald die richtigen Leute finden lassen.
Hast du in den USA auch gefischt?
Wenn ja auf was?:)

LG Svenno
 
Welcome back :grins
Und herzlich willkommen auch hier...Was haste denn so lange getrieben fern ab der Heimat?
Und wie mein Vorredner schon schrieb...auf was hast du in den USA jagd gemacht?

Gruß Holly
 
Ja ich habe auch in den USA gefischt!! Hauptzielfische waren Forelle und Schwarzbarsch (Fliege+Spinnfischen) und Musky (meist in Kanada mit Spinn- und Naturkoedern). Sobald ich wieder Zugang zu meinem Desktop habe, stell ich gerne mal ein paar Bilder ein!
@tealC: nein nicht BW sondern AA in Washington DC
@ Der Holly: war 4 Jahre fuer das AA in Washington DC. Fischt Du in bzw. um Berlin auf Karpfen???
Beste Gruesse and always tight lines
Udo
 
@ Der Holly: war 4 Jahre fuer das AA in Washington DC. Fischt Du in bzw. um Berlin auf Karpfen???
Beste Gruesse and always tight lines
Udo




Ja das mache ich :)
Zur Zeit allerdings nur südlich von Berlin. Bin dabei mir noch ein paar schöne Gewässer zu suchen. Bis zum letztem Winter war es ja fast egal wo man angelt aber es gab halt viele Verluste bei den Tieren und da sitzt man nicht gern an nem Gewässer wo nix drin ist :grins

Gruß Holly
 
Zurück
Oben