PLZ63 Baggersee II bei Maintal - Dörnigheim

Hallo kann mir jemand mal sagen wie die Fänge so ausfallen am See,(Fischbestand)?Sind am überlegen vielleicht dort einzutretten, aber bräuchte mehr Info über den Karpfen Bestand?
 
Braubach

seit wann gibt es für den Braubach angelscheine ich lebe schin seit meiner geburt in DGH und hab so etwas noch nicht gehört!
Infos und Erlaubnisscheine z.B. bei:
ASV Fechenheim - Bischofsheim
Johannes von Szczutowski
Triebstraße 70
60388 Frankfurt
Tel. 06109 / 36442
Fax 06109 / 33385
Internet: www.asv-fechenheim-bischofsheim.de


Bachstrecke im Main-Kinzig-Kreis bei Maintal-Dörnigheim bis zur Mündung in den Main.

Hauptfischarten:
Karpfen, Schleien, Barben, Forellen, Hechte, Aale und verschiedene Weißfischarten etc..

Gewässerdaten gesucht (hier klicken)
 
seit wann gibt es für den Braubach angelscheine ich lebe schin seit meiner geburt in DGH und hab so etwas noch nicht gehört!

Du lebst seit der Geburt dort und DAS ist alles was Du zum Gewässer beitragen kannst!?:confused:

Übrigens steht auf o.g. Homepage, Zitat:

"Besonderheiten: Der Braubach kann bis zur Einmündung in den Main befischt werden. Darüber hinaus gibt es Austauschkarten für die Gewässer der AIG-Maintal-Vereine"
;)
 
ja und ich kann dir auch sagen warum, weil die braubach frueher vor 20 jahren noch ein drecksfluss war, in den die industrieabwaesser geschuettet worden sind,und es keinerlei leben drinnen gab, desdeweesche!!!

greez
oli
 
Wartets doch mal ab...

vieleicht setzt Angelspezie ja bald die erste Fangmeldung vom Braubach ein. 50 Kg Waller oder so. Übrigens: Ich verkaufe Gastkarten für ein etwa gleichartiges Gewässer im Plz Gebiet 64. Es heist Volvic.....zugegeben.....ich selbst würde dies nicht als Angelgewässer bezeichnen.....ich würde das aber auch von einem Braubach nicht gerade behaupten. lÖl

Grüsse
Dietmar
 
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Zander:

Fänger: unser Mitglied Henry Dümler
Fangmonat/-jahr: 09 / 2008
Länge: 096 cm
Gewicht: 6 Kilo 130 Gramm

tn_ew9lGERPFwh3icj.jpg

 
Hallöchen!
Bin seit kurzem dem ASV Fechenheim-Bischofsheim beigetreten und nun auf der Suche nach dem Braubach.. Kann mir evtl jemand anhand google earth genauer sagen wo der denn langflißt? Wäre super :)

Danke schonmal im vorraus!

grüße fm86
 
Hi Fishmaster
es ist schwer über Google Earth was zu erkennen, am besten du Fährst nach Dörnigheim zum Schwimmbad, Parkst da. Wenn du am See bist ist der Braubach ziemlich mittig linker Hand. Ich hoffe das ich nicht Falsch liege :)

P.S
melde dich mal hier in IG ASV 1946 Fechenheim Bischofsheim e.V an
 
Zurück
Oben