Ruten -  Caperlan Rute?

E-S-O-X

Dr. Pike
Mein Freund hatt mir gesagt das die Ruten von Caperlan im Decathlon sau gut sind, aber ich hab gelesen das die Ruten nichts taugen.

Jetzt meine Frage kann ich mir eine Rute von Caperlan kaufen oder soll ich die Finger davonweglassen???:confused:

Hoffe auf schnelle Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat dein Kumpel denn diese Ruten oder sagt er nur das sie gut sind.
Wenn er sie hat dann kann du sie ja testen oder gehst mit ihm angeln und guckst wie sich die Teile verhalten.
 
Nee, er hat keine, das is ja gerade das Problem. Ich kann die Teile nicht testen
und ich weiß nicht ob die Ruten was taugen.
 
Aber wenn er sagt das die Ruten "sau gut" sind, dann muss er doch Erfahrung damit haben. Oder hat er nur von jemandem gehört das sie gut sein sollen?
 
Ich hab ihn eben angerufen und er hat gesagt: als er in Frankreich im Urlaub war wollte er angeln hatte aber seine angelsachen nicht dabei.
Er ist hat dann so eine Art angelverleih gefunden und hat sich dort dann eben eine "caperlan" Rute geliehen. Er hat auch "größere" Fische gefangen. Daher weiß er eben halt dass sie gut sind. Und als ich im Geschäft war haben mehrere Leute Ruten von dieser Marke gekauft. Aber ich hab da meine Zweifel weil ich die Marke nicht kenne.
 
Hallo habe zwar noch nie was von der Firma gehört aber auf welche Fischart soll’s denn gehen? und welche Rute schwebt Dir so vor?

Kann Dir nur sagen das es von einer Firma auch verschiedene Qualitätsstufen gibt so gibt’s z.B. bei Fahrrädern (da hab ich nin groben Plan von) von ein und der selben Firma welche für 200,00 € und wieder andere für fast 10.000,00 € von daher nicht nur auf den Firmennamen achten sondern aufs Modell!!!
 
Hallo Carperlan ist nur der neue Firmen Name von em Decathlon in sachen angeln die hersteller sind die selben. Ich fische schon seit jahren mit diesen angeln auf karpfen und bin voll und ganz zufrieden. Zu der zeit wo ich die angeln gekauft habe hatten sie noch Carp Exality gehießen und ich fische die schon seit drei jahren und bin sehr zufrieden damit
 
Hi, Odinwotan
Ich da eine ca.2,70 lange steckrute.
sie sieht gut aus und sie fühlt sich insgesamt gut an.
Das material ist gut verarbeitet.

Grüß E-S-O-X
 
Zurück
Oben