Heilbutt -  Mein Heilbuttdrill...

Hi Hauke!
Feines Filmchen und ein super Butt:respekt:klatsch.
Die Kommentare deiner Frau untermalen das Ganze noch schön:).
Weiter viel Spaß und noch mehr solche Videos,Gruß Frank
 
Danke für das tolle Video!
Ein wirklich schöner Fisch!
Ich würde auch mal so gerne nach Norwegen...aber irgendwie
komme ich nicht dazu...:wein:wein:wein

Torben
 
Hi,

dank Dir dafür:).Au Mann,musstest Du wieder Deine "Geltungsgeilheit" stillen:grins.
Ist ja echt schlimm mit Dir.Ständig diese dicken Fische und alle können es sehen.Jetzt noch zu allem Übel per Video:nein.
Hauke,so kann es nicht weitergehen,ich denke einige hier bekommen einen leichten "Depri".:crying
Ich schlage vor,bitte angel weniger und halte nicht jedes Rotauge in die Linse:).

Gruss und krumme Ruten
Thomas
 
Hi,

dank Dir dafür:).Au Mann,musstest Du wieder Deine "Geltungsgeilheit" stillen:grins.
Ist ja echt schlimm mit Dir.Ständig diese dicken Fische und alle können es sehen.Jetzt noch zu allem Übel per Video:nein.
Hauke,so kann es nicht weitergehen,ich denke einige hier bekommen einen leichten "Depri".:crying
Ich schlage vor,bitte angel weniger und halte nicht jedes Rotauge in die Linse:).

Gruss und krumme Ruten
Thomas

:).......werde mich bessern Thomas.....:prost
 
Geiler magger:) Super din Fru! Schön das ihr die Kveite gelandet habt.

In 10 Tagen gehts los mein Lieber.. Wird zwar nicht das Format werden.. aber Kopfkissenformat wäre schön.

Mal gucken was dort rummschwimmt.

Cheers!
 
Merci @ all für die "positive" Kritik ...solche Drillszenen sind doch immer die schönsten, live und ungeschnitten:)....

@ProSpoon: Petri Heil....drück Dir (Euch) die Daumen und vielleicht wird aus dem Kopfkissenformat ja auch ne Bettdecke...

Gruß, Haui
 
Und ich wollte ein Bericht von Dir haben. Ein cooles Drillvideo lässt da natürlich keine Fragen offen.

Auf diesem Wege nochmal Petri Heil von mir.
 
Zurück
Oben