Mitgliedervorstellungen -  Neuer jung alt Angler

Angelnarr TUT-BC455

Petrijünger
Hallo liebe Leutz

Da ich vor ein paar Jahren mal ein sehr begeisterter Angler war und es jetzt wieder bin möchte ich mich mal kurz vorstellen ich bin 25 Jahre komme aus Tuttlingen nähe Bodensee.Ich gehe in letzter Zeit oft nach Frankreich zum Fischen weil ich damals nur denn Jugendfischreischein hatte und jetzt denn großen Schein mache .
Ich liebe Angeln , im Urlaub war ich in Spanien Waller Angeln am Ebrostausee ich kann nur sagen werde es nie vergessen es war wunderschön.
Bin für alles zu haben außer Hochseeangeln kann das GAFF einfach ned leiden muss einfach ned sein denn Fisch so zu behandeln.:mad:
Angele gerne mit Feederruten
Lieblingfische sind:Karpfen,Schleien,Aal,Barsche,Zander,Hecht,Waller,Döbel,Klodeckel,Rotaugen,Karauschen,Koi Karpfen,und alles was Kiemen hat und im Süßwasser dimpelt finde jeden Fisch auf die eine Art und andere Art besonderst.außer Regenbogenforellen die sind einfach nur Dumm :)
Keine Ahnung was ich noch hier reinschreiben außer das Angeln mein Seelenpflaster ist :) gibt kein schöneres Hobby:klatsch
Finde leute einfach *******e die ihren Müll einfach liegen lassen oder meinen sie müssen das Geld was sie für Karten ausgegeben haben mit Fischen wett machen müssen :mad:

So das wars gruß Jörg

Petri Heil
 
Moin Jörg
Auch von mir ein herzliches Willkommen an Bord und viel Spaß bei uns im Forum.Solltest Du fragen haben,immer raus damit,hier werden Dir immer einige nette Kollegen versuchen zu helfen.Freu mich schon auf Deine Fangberichte, Fotos und einen reichen Erfahrungsaustausch.
Gruß und Petri Heil aus Kiel Oli:angler:
 
Auch von mir ein herzliches willkommen, viel Spaß im Forum und am Wasser wünscht
Gessi aus Frankfurt (Oder)
 
Zurück
Oben