Freizeit Kapitale Fische aufgespührt, wie schwer sind diese Fische

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1km reichweite, vielleicht solltest du modellfliegern deine tipps andrehen...wenn du ne kamera hast wieso fragst du uns nach gewicht und artbestimmung? offensichtlich bist du den restlichen anglern ja lichtjahre voraus...

achja, hast du nen feldstecher dabei? eine 1km entfernte stockente ist nicht für jeden sichtbar...
 
Wenn du in aller Ruhe mein Album angesehen hast, hast du auch mein Sonar Boot gesehen?
Ausgerüßtet mit Monitor und Infra Rot Kamera, bis auf 5 Meter Tiefe klare Sicht und Reichweite 1 Km also ich kann das alles kontrollieren:
Seh dir das nochmal genau an und mein Humminbird ist verlässlich wo ich mich verlassen kann, was den Fischbestand betrifft: Kauf dir so ein Sonar Boot, den gibt es als Bausatz und schließe eine Infra Rot Kamera an dann verstehen wir uns besser?

Tolles Teil! War bestimmt teuer! Wo kann man den Hightecbausatz bestellen?
1 Kilometer Reichweite ist Rekord!!! Oder ist das die Akkulaufzeit?
Deine Fotos sind zu 90% Schrott, kauf dir erst mal eine ordentliche Digicam oder lass dir die Kunst der Knipserei von einem 12-Jährigen erklären.
 
Ok du schreibst Echolot, ich meine Fischfinder und das ist etwas anderes, dieser hat auch ein anderes Upgrad und ist nur auf Fisch íntentifizierung programmiert.
Fischfinder zeigt Bodenstruktur im groben
Tiefe und Wärme des Gewässers, den Verlauf des Grundes und hat mit einem Echolot nichts zu tun, im klassischen Sinn, da hast du recht!
Aber es gibt jetzt die Side Imaging und das ist sehr gut.
P. H... Zandergrundel

vielleicht hättest mal mehr investieren sollen dann kannste auch sicheln anzeigen lassen nur mal als randinfo aber das brauch ich ja einem experten bestimmt net sagen :hahaha::hahaha:
 
Hi

Habe mir die Bilder mal angeschaut und meinen Monitor auf die Waage gestellt :eek: jaja sind richtige Brummer die musste dir holen.

Gruss
Olli
 
Kapitale Fische aufgespührt ...

1km reichweite, vielleicht solltest du modellfliegern deine tipps andrehen...wenn du ne kamera hast wieso fragst du uns nach gewicht und artbestimmung? offensichtlich bist du den restlichen anglern ja lichtjahre voraus...

achja, hast du nen feldstecher dabei? eine 1km entfernte stockente ist nicht für jeden sichtbar...

Mag sein daß das mit dem Angeln nichts zu tun hat?
Mein Thema ist jedoch interessant und viele sehen sich das mal an und haben dazu Fragen, der eine möchte sich eins kaufen, der andere möchte nur etwas wissen!
Das Thema Fischfinder ist schon korekt nur viele User müßen halt auf alles einen Komentar dazu geben!
 
vielleicht hättest mal mehr investieren sollen dann kannste auch sicheln anzeigen lassen nur mal als randinfo aber das brauch ich ja einem experten bestimmt net sagen :hahaha::hahaha:

Mag sein daß das mit dem Angeln nichts zu tun hat?
Mein Thema ist jedoch interessant und viele sehen sich das mal an und haben dazu Fragen, der eine möchte sich eins kaufen, der andere möchte nur etwas wissen!
Das Thema Fischfinder ist schon korekt nur viele User müßen halt auf alles einen Komentar dazu geben!

dein thema ist interessant? dein thema sollte darauf hinaus laufen dass wir dir verraten welche fische in welchen gewichtsklassen dein gewässer bietet. es ging nie darum andere an deinem high tech gelumpe teil haben zu lassen...zumindest nicht in der form des "tacle test" etc

und da dies ein forum ist und es immer nen foren... gibt hagelt es kommentare...wieso auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben