Biete -  Jedemänge

Fox3

Petrijünger
Gesperrte(r) User(in)
Hallo Leute


Habe noch einiges was Raus muss ALLES NEU OVP MIT RECHNUNG AUF EUREN NAMEN


5 Stück Trolley "THE GIANT TRUCK" Deluxe 1-/2-Radmontage 99,00€ plus 5,50€ versand

3 Stück Falcon STL Digital Fung Set BLUE 99,00€ plus 4,50€ versand

1Stück B.Richi Schlauchboot Set 300 inkl. 400€ Zubehörpaket 700€ plus Versand

1 Stück Carp Madness Futterboot 450€
http://haendler.brichi.de/index.php?a=255&
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur rein aus Interesse mal eine Frage.

Bist Du "professioneller" Verkäufer, also ein Händler?????

Gruß, Matze
 
Ich wunder mich, woher man soviel nagelneue, orginalverpackte Angelsachen hat?

Allein fünf von diesen Trolleys. Da kostet einer normal ca. 129,- Euro.

Wie kommt man an an solche Sachen?

Ich möchte Dir wirklich nichts unterstellen, aber oftmals sind solche Sachen von einem LKW gefallen und somit Hehlerware. (nochmal, das gilt sicher nicht für Dich!!!)

Gruß, Matze
 
Allso ich bin kein Professioneller Verkäufer

Ich habe ein Nebengewerbe daher bekomme ich das zeug zum Händlerpreis

wenn ihr einen Gewerbeschein sehen wollt kein Problem

Also ich mache das nur Neben bei
 
Allso ich bin kein Professioneller Verkäufer

Ich habe ein Nebengewerbe daher bekomme ich das zeug zum Händlerpreis

wenn ihr einen Gewerbeschein sehen wollt kein Problem

Also ich mache das nur Neben bei


Hatte mich schon gewundert, dass sich ca. 99 % Deiner bisherigen Beiträge in diesem Forum um den Verkauf von irgendwelchen Angelsachen drehen.

Nebenbei möchtest Du dann auch noch Sachen kaufen. (wahrscheinlich um diese dann wieder zu verkaufen?)

Soso, Du hast ein Nebengewerbe, bist aber kein professioneller Verkäufer.

Wenn Du einen Gewerbeschein hast, betreibst Du doch wohl ein Gewerbe, oder?
Auch wenn Du die Sachen "nur nebenbei" verkaufst, was bitte ist ein Gewerbe?
Wenn Du "das Zeug" zum Händlerpreis kaufst und mit Gewinn verkaufst, bist Du in meinen Augen ein gewerblicher Händler.

Du schreibst doch sogar, dass Du die Dinge mit Rechnung verkaufst.

Ich dachte eigentlich, dass der hiesige Flohmarkt eher für private Verkäufer gedacht war!?

In der Überschrift dieses Threats steht "private Kleinanzeigen". Irgendwie paßt diese Definition aber nicht auf gewerbliche Verkäufer, oder?

Ich vermute, dass Du dieses Forum ausschließlich "gewinnbringend" nutzen möchtest!?!?

Sei mir bitte nicht sauer, aber dafür gibt es doch andere Plattformen!

Irgendwie komme ich mir von Dir ein wenig verhonepipelt vor!

Kein Händler - ha ha!
 
Du verstehst das Falsch ich habe einen Gewerbeschein aber nur Nebengewerbe das heist das ich das nebenbei mache und nicht Hauptberuflich mache

ich denke das das was ich anbiete noch im rahmen ist und nicht 100 dinge hir anbiete will janur das loswerden was ich jetzt noch im Lager habe damit ich mich wieder mehr auf das Herstellen von Angelblei und Futtermiteln konzentrieren kann
 
Ich verstehe Dich vollkommen richtig.

Du bist hier ins Forum gekommen, um Deine Sachen gewinnbringend zu verkaufen.

Dagegen ist ja grundsätzlich nichts einzuwenden, allerdings soll das hier ein "privater Flohmarkt" sein.

Mit Deinen Erklärungen und mit der Menge Deiner Angebote zeigst Du allerdings, dass Du ein gewerblicher Händler bist - Sorry!

Als solcher hast Du meiner Meinung nach hier nichts zu verkaufen!

Schließlich hatte der Administrator dieser Seite im Eröffnungsthreat geschrieben: "Bitte keine gewerblichen Verkäufer!"

Denke, dass Du auf alle Fälle in diese Kategorie gehörst.

Natürlich habe ich das nicht zu entscheiden!!!!

Wollte Dich übrigens nicht anmachen oder stänkern! Vielmehr wollte ich Dich auf diese "Problematik" einfach hinweisen!
 
Warum meldet man sich in einem Forum an wo man bereits schon einmal herausgeworfen wurde?

Und wie es in dem Beitrag steht wohl mit anderen Adressdaten.....
Warum macht ein Forenbetreiber den Aufwand und lässt es prüfen?


Aktivität zu wahrscheinlich 100% in "Kleinanzeigen".......


Dann zählst du mal 1 und 1 zusammen und bildest dir deine eigene Meinung!
Ich habe meine......

so long
 
Warum meldet man sich in einem Forum an wo man bereits schon einmal herausgeworfen wurde?

Und wie es in dem Beitrag steht wohl mit anderen Adressdaten.....
Warum macht ein Forenbetreiber den Aufwand und lässt es prüfen?


Aktivität zu wahrscheinlich 100% in "Kleinanzeigen".......


Dann zählst du mal 1 und 1 zusammen und bildest dir deine eigene Meinung!
Ich habe meine......

so long

So ganz blicke ich auch nicht durch!

Kennst Du diesen User aus einem anderen Forum? Klar, habe mir den Link mal angeschaut. Auch da wird von einem Fox3 gesprochen.

Wenn man genau unter diesem Namen aus einem anderen Anglerforum geflogen ist, dann meldet man sich doch nicht wieder unter dem gleichen Namen in einem anderen themengleichen Forum an. So blöd kann doch eigentlich kein Mensch sein, oder????

Inwiefern ist er denn als Betrüger aufgefallen? Klär uns doch mal ein wenig auf!

Mich würde jetzt mal eine Reaktion von Fox3 interessieren!

Nun mal los, äußer Dich doch mal dazu! Du bist doch gerade online!
 
Ich glaube nitt das du von fox3 nochmal in diesem forum etwas höhren wirst der weis ganz genau was auf ihn zukommt wenn er das ist für was er hier dargestellt wird
 
Hallo


Ja ich bin der jenige der bei dem anderen Forum Rausgeflogen ist aber nur desshalb weil in der vergangenheit sehr viel schiefgegangen ist
Aber es gibt Mänschen die eine Entschuldigung nicht akzeptiern und immer wieder auf den alten wunden draufrumhacken denke jeder hat eine Zweite Schangse verdient

Anzeigen habe ich keine einzige bekommen und ich werde den Teufel tun mich noch einmal so negativ aufzufallen da ich ja jetzt seid geraumer zeit einen eigenen Angelladen habe und sowas mir nicht noch einmal leisten kann
 
Hallo


Ja ich bin der jenige der bei dem anderen Forum Rausgeflogen ist aber nur desshalb weil in der vergangenheit sehr viel schiefgegangen ist
Aber es gibt Mänschen die eine Entschuldigung nicht akzeptiern und immer wieder auf den alten wunden draufrumhacken denke jeder hat eine Zweite Schangse verdient

Anzeigen habe ich keine einzige bekommen und ich werde den Teufel tun mich noch einmal so negativ aufzufallen da ich ja jetzt seid geraumer zeit einen eigenen Angelladen habe und sowas mir nicht noch einmal leisten kann


Wenn das mit dem eigenen Angelladen klappen soll wäre ein kleiner Auffrischungskurs für die Deutsche Rechtschreibung vielleicht nicht die schlechteste Idee?!:augen
 
Hallo!

Ist ja allerhand, was der Jens R. abzieht!

Um das ganze mal ein wenig transparenter zu gestalten die Vorgeschichte von Jens R.:

Jens R. meldete sich Mitte letzten Jahres im Gebrauchtmarkt "Tacklemarkt.de" unter dem Namen "Ossi2212" an und verkaufte dort einige Sachen, unter anderem Rollen, Rod Pods und ein Echolot.
Es fanden sich "Käufer" und das Geld wurde, wie üblicherweise, per Vorab an ihn überwiesen.
Nach 2 Wochen gab es dann die ersten Unstimmigkeiten das manche Leute ihren gekauften Gegenstand noch nicht erhalten hatten.
Jens R. hat dann daraufhin gefälschte und/oder nicht existente Paketnummern von Hermes eingestellt wo sich jeder überzeugen konnte das er die Pakate abgeschickt hatte.
Wieder nach einer Weile tat sich nichts und nach Androhungen von Anzeigen bzw. in der zwischenzeit tatsächlich gestellten Anzeigen bekamen dann die meisten "Käufer" Pakete zugestellt, worin sich aber meist nicht das gekaufte befand. Da wurden zB billige und heruntergekommene Rpd Pods anstatt eines teuren Marken-Rod Pods, ein altes SW-Echolot statt eines wesentlich neueren etc geliefert. Darauf Aufmerksam gemacht gab er zu verstehen das die gelieferten Sachen doch genauso hochwertig seien, er den Originalen Gegenstand nichtmehr habe etc.
Letztendlich wurde er im Tacklemarkt dann gesperrt.

Nach einer Weile kam dann ein neuer Benutzer namens "Isa2107". Nachdem es dort auch einige dubiose Fälle gab und man die Adresse hatte, die gleich war mit der den Jens R./Ossi2212 wurde um Aufklärung gebeten. Daraufhin gab man an, ihr Freund Jens R. würde im Knast sitzen weil er "*******e gebaut" hätte und sie würde nun den Karren aus dem Dreck ziehen.
Letztendlich stellte es sich heraus, dass "Isa2107" Jens R. selbst war, beim Versuch sein Gelumpe an den Mann zu bringen.

Vor gut eiem Monate meldete sich dann Jens R. als Fox3 im Tacklemarkt an und gab dort als seine Anschrift eine Adresse in Regensburg und den Namen "Thomas Schiedel" an. Nach der Überprüfung stellte man fest das es sich bei der Adresse um eine ergoogelte Adresse des Angelsepzis in Regensburg war.
In einem anderen Forum "Karpfen Spezial" wurde dann die IP von "Fox3" überpruft welche auf die früheren IPs von Jens R. / Ossi2212 / Isa2107 passte.
"Fox3" wurde daraufhin angesprochen, verneinte aber Jens R. zu sein.
Kurz darauf folgte dann dieser Beitrag:

http://www.123recht.net/forum_topic.asp?topic_id=250004&ccheck=1

Nur damit ihr mal seht, mit welchen Methoden Jens R. krampfhaft versucht, gewerblich in privaten Gebrauchtmärkten seine Ware zu verhökern.

Und um es mal harmlos auszudrücken: Bei so einer Vorgeschichte wäre ich mir nicht sicher, ob Jens R. nicht wieder versucht, die Leute zu betrügen. Ich gebe ich allerdings nur meine persönliche Meinung wieder. :-)

Gruß Bannewitzer

Alle von mir getätigten AUssqagen können unter www.tacklemarkt.de unter "Ankündigungen" in den entsprechenden ThemEN nachgelsen werden.

PS: Jens R.. war hier vor geraumer Zeit übrigens schonmal unter Ossi212 angemeldet und wurde, soweit ich weiss, ebenfalls gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm dann werde ich wohl vom kauf des B.Richi trolley zurücktreten??

oder was meint ihr

Hi ,

wäre ich an deiner Stelle , würde ich vom Kauf zurücktreten , ganz klar .

Nachdem man nun ja weiß , was oder wie der Hase läuft , erst recht .

Da einem ja der Verkäufer "Fox3" , oder wie immer er genannt werden soll/will , auch die Hucke vollügt ,"Nein , ich bein kein Händler , hab nur ein Nebengewerbe !" , Junge wo ist da der Unterschied , DU bist Händler , gesetzlich und steuerlich gesehen , du besitzt einen Gewerbeschein , also bist du Händler !
Privat oder Professionell gibt es nur bei der Bucht , dies hier ist privat (wer lesen kann ist klar im Vorteil!) .
Würde mich nicht wundern , wenn die gleichen Namen und Adressen auch bei E-bay existieren !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben