Biete -  Jedemänge

Hallo


Ja ich bin der jenige der bei dem anderen Forum Rausgeflogen ist aber nur desshalb weil in der vergangenheit sehr viel schiefgegangen ist
Aber es gibt Mänschen die eine Entschuldigung nicht akzeptiern und immer wieder auf den alten wunden draufrumhacken denke jeder hat eine Zweite Schangse verdient

Anzeigen habe ich keine einzige bekommen und ich werde den Teufel tun mich noch einmal so negativ aufzufallen da ich ja jetzt seid geraumer zeit einen eigenen Angelladen habe und sowas mir nicht noch einmal leisten kann


Hi Fox3 (oder wie Du auch immer heißt)!

Grundsätzlich hat jeder Mensch eine zweite Chance verdient!
Wie man hier lesen konnte, hattest Du aber schon reichlich Chancen, die Du regelmäßig versaut hast.

Ich persönlich komme mir von Dir verars..t vor!
Merkst Du eigentlich nicht, was Du für einen Chit von Dir gibst???
Du lügst doch auch hier!
Mir erzählst Du, dass Du kein Händler bist, schreibst aber dass Du einen Angelladen hast!
Willst Du mich verarsch..en???? Merkst Du überhaupt noch was????

Bei Dir würde ich nie im Leben auch nur einen Haken kaufen.
Dir Lügenbaron Geld überweisen? Never!!!! (das heißt nie!)

Ganz ehrlich, wenn Du von Anfang an mit offenen Karten gespielt hättest, hättest Du von mir eine Chance bekommen, so nicht!!!!!

Ich kann in diesem Fall den potentiellen Käufern nur zur Vorsicht raten!

Mit dieser Vorgeschichte ist es fraglich, ob man für sein Geld etwas adäquates erhält (wenn überhaupt), oder ob die Kohle einfach nur weg ist!

Ich persönlich wäre dafür, dass man solche Subjekte hier aus dem Forum entfernt.

Habe bereits eine Mail an den Admin geschrieben, allerdings leider bisher keine Antwort/ Reaktion bekommen.
 
Hallo

Ich bin einer der Betroffenen.
Ich bin Besitzer und Betreiber des Gebrauchtmarktes www.tacklemarkt.de
Es stimmt voll ung ganz was der User In einem vorherigen Beitrag geschrieben hat.
Alle Trasaktionen sind gespeichert und mitgemocht.
Die Logdateien umfassen mehrere Seiten!

Sollten diese benötigt werden gebe ich diese Daten
Selbstverständlich an die Behörden weiter.

Ich selber war letzte Woche bei der Polizei und habe den Momentanen Sachverhalt geschildert.
Da momentan von meinen Usern kein Betrug vorliegt, kann auch keine Anzeige aufgenommen werden.

Die einzige Möglichkeit die besteht ist ihn über den Rechtsanwalt eine Klage auf Unterlassung zu bewirken.

Sollte jemand Infos brauchen dann kann er sich gerne melden.

Tobi
 
Servus

Ja auch ich war einer bzw. der erste den er gelinkt hat.

Lieber Jens ich habe Dir angedroht das ich dich überall hin verfolgen wenn Du wieder Leute be*******en willst.

Dazu stehe ich!!!!!

Weist Du nicht mehr wo Dein Stein zum verkriechen ist?

Wenn Du Dich weiterhin in Foren anmeldest schwärz ich Dich überall auf dieser Welt an!

Verkauf BH´s oder sonnst was aber keine Angelsachen die Du gar nicht hast.

EIN GESCHÄDIGTER!!!!!!!

LASST DIE FINGER VON DEM TYP!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Peter
 
Also, ich habe mich jetzt mal etwas durchgeackert durch die Geschichte, auch in den Nachbarforen ...... Entweder ist das ein schlecht gemachter Scherz, oder "Versteckte (Foren-) Kamera" oder .... keine Ahnung.

So "verwirrt-unbeholfen" (freundlich ausgedrückt) kann man eigentlich garnicht sein, wenn man sich im Netz bewegt.

Jens R. , ich war schon drauf und drann Dir ein Danke! für den Unterhaltungswert Deiner Geschichte zu erteilen !

Das Danke! geht aber eher an die Angelkollegen, dieses Forums, sowie der benachbarten Foren, welche die Augen offen gehalten haben/weiterhin halten werden und solchen Dummfug (Betrug kann ich Dir nicht nachweisen) entlarvt haben.

Junge Junge, Sachen gibts .:eek::augen

Caddy

Nachtrag: @Fox?, die Thread-Überschrift würde ich an Deiner Stelle in " Viele Mängel " abändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moinsen!
Wenn ich richtig deute, was ich bei Tacklemarkt.de gelesen habe, begeht dieser Fox3/ossidingsbums/usw fortgesetzt Betrügereien u. jammert dann, daß jeder eine 2. Chance verdient hätte. Der arme Junge:wein!!!
Was bei Tacklemarkt.de geschildert wird, sind einwandfreie Straftatbestände, welche die Geschädigten unbedingt zur Anzeige bringen sollten.
Gruß
Eberhard
 
Warum sagst du dann das du es nebenbei machst also als Nebengewerbe, wo du doch nen Angelladen hast?
Die Suppe hast du dir doch selber eingebrockt...
So eine negative Sache bekommt man nich von der Backe...
Klarer Fall von selber Schuld!

MfG Micha
 
betrug auf ganzer linie-und unser eins wird gesperrt weil er sich mal im ton vergreift!

dieses forum hat keine durchsetzungskraft mehr-schon gar keine die alle gleich behandelt!
 
Mal ne Frage an die Moderation: Für diesen Beitrag ist der Zanderlui erneut gesperrt worden ? :eek::confused:

Caddy
Nicht nur! Auch seine Frechheiten per E-Mail und ebenso vergangene Forenverstöße flossen in diese Entscheidung mit ein. Aber was hat diese Frage hier in diesem Thema zu suchen? Und wieso sollten wir unsere Entscheidungen vor jedem einzelnen rechtfertigen müssen? Überlasse das bitte uns, da niemand das komplette Hintergrundwissen haben kann, welches das Team über die Zeit zusammenträgt.

P.S.: Der Themenersteller wurde übrigens wegen Betrugsanzeigen zum Schutze unserer User gesperrt.
 
Moin,

also bei uns taucht der Herr Reichel schon seit geraumer Zeit regelmäßig wieder auf. Vermutlich war der regelmäßige Rauswurf wegen stets den gleichen Geschichten der Grund, warum er sich an 123recht gewandt hat. Leider nur mit der halben Geschichte; den Rest hab ich dort ergänzt. Wenn man sich mal dort anschaut was der User noch so für Fragen gestellt hat, dann wird einiges deutlich. Das "Nebengewerbe", was auch immer das sein soll, möchte er ein paar Monate "auf Probe" betreiben. Einige User bei 123recht haben zu Recht auf Schwarzarbeit hingewiesen...

Wir haben bei Karpfen-Spezial mittlerweile die Accounts
fischer2212
fischer22
jensreichel2212
jensreichel
elbfischer83
wallerangler
Ossi2212
isa1104

dem Herrn zuordnen können. Bei einigen anderen haben wir Zugangsdaten überprüft. Wir haben per PNs auch verschiedenste Ausreden und Beteuerungen zu hören bekommen. Letztendlich haben wir hauptsächlich wegen ihm den Zugang zu unserem Gebrauchtmarkt geändert. Nun muss ein User erstmal 30 sinnvolle Beiträge schreiben, um dort öffentlich aktiv zu werden.

Ein sehr großes Lob geht auch an die Aktivität einzelner User, die uns ständig über aktuelle Entwicklungen auf dem Laufen halten.

Wir geben aber die Hoffnung nicht auf, dass Jens Reichel sich irgendwann mal ein anderes Hobby sucht.

Gruß,
Rene
 
Zur Info: Heute hat mir Paypal das an Jens Reichelt gezahlte Geld wieder meinem Konto gutgeschrieben. Paypal sei Dank!
 
Zurück
Oben