Besondere Erlebnisse -  Eine Woche angeln!(+ Eingeständnis)

Dickes Petri zu deinen Karpfen und mit der Okuma hast du eine gute Rolle ausgewählt. Schöner Bericht und klasse Fotos. Weiterso;-)

Gruß
Andi
 
Gessi schrieb:
Ja, so geht es manchmal mit Vorurteilen.

das sag ich dir

Karpfenpapst schrieb:
Hoffentlich gibst bald wieder einen Bericht über deine Karpfen :)

ja das hoffe ich auch ma sehen wann es die zeit zulässt! aber ich denke das geht so gut wie jeden gleich!

mr.zander schrieb:
Du bist ja schon son richiger Karpfenprofi !

das ist glaub ich die falsche Bezeichnung :engel

Spaik schrieb:
Nun fehlt dir noch ein wenig der "Feinschliff"

was meinste mit feinschliff??

beetlebenner schrieb:
Das Foto vom Fuchs ist genial,Bratwurst im Zelt vergessen:confused:
nein wir hatten einen dabei der ist auf wels mit Hühnerleber gegangen und die hatte glaub ich so ziemlich alles an Tiere angelockt die im Umkreis von 7000 km waren:spass:spass:spass:spass

Bernd Zimmermann schrieb:
Laß mal wieder was von Dir hören.

mit Sicherheit Bernd! wir haben noch was offen!!!! ist nicht vergessen! :spass

Red Twister schrieb:
Denke mal es wird nicht das letzte mal gewesen sein, dass du es auf Karpfen probierst!

ich denke da denkst du richtig :engel

TotteBLN schrieb:
Wird's wohl bald zum Rutenkauf gehen, oder?

ich vermute es mal ganz stark! Mensch was meine bessere Hälfte dann bloß wieder sagt :augen

270CDIT-Model schrieb:
Der See sieht wirklich Klasse aus und ich wäre gern länger geblieben,aber wenn es geht komm ich nächstes Jahr mit

wird sicher gehen ,wieso nicht! müssen halt bloß Anfang des Jahres den Urlaub absprechen!bzw den Zeitraum wann es los gehen soll!

so!!!! dann nochmal danke an alle für die positive Resonanz !
freut mich das euch der Bericht gefallen hat!

ach ja Video denke ich noch dran! ist aber leider noch nicht bei mir angekommen! dann könnt ihr mal sehen wie Stulle ich mich angestellt habe! :spass
 
Ihhhhhhhhh Schleimfische xD


Aber davon mal ab... Wirklich schöne Pics hast du da gemacht mit dem Schuppi!!


Dafür das es dein erster "Karpfen" war hast du ihn super präsentiert !

Sah nach ner menge fun aus!!
 
WOW, geiler Bericht mit schönen Fischen, Robert:respekt :klatsch
jetzt bist du nun also auch einer von den huntern ... freut mich das du nun auch Karpfeninfiziert bist:coool:

bis zum Frühjahr 2006 hatte ich auch immer diese
meinung:augen wie kann man nur mit Boilies angeln ... ist doch kein richtiges angeln mehr usw..
hatte es sogar mal in einen anderen Forum gepostet ... hätte gewünscht, ich hätte das so nie geschrieben:engel.

so und nun wünsch ich dir weiterhin viel Spass beim angeln auf die Rüsseltiere.
ich denke wir werden demnächst wieder einen schönen Karpfenbericht von dir hier sehen:klatsch.

VG Andy

P.S. auf deine beiden neuen PB`s trinke ick morgen früh nach der Arbeit erst mal ein paar Bierchen:prost
 
Hi Robert,
Kumpel Thomas vom Treffen in Falkenrehde ist von Deinem Bericht total begeistert und bekommt auch das Rüsselfieber. Er will unbedingt mal 'ne Karpfentour mitmachen...:klatsch
 
Hi Blackpike,

erst mal vielen Dank für den tollen Bericht und die schönen Bilder! In vielen Dingen haben sich da bestimmt viele Carpfreaks wiedererkannt. Mir ging es auf jeden Fall so! Ich kann nur alle die sich mit dem Gedanken tragen das Carphunting "1 x" zu versuchen warnen, denn die Adrenalinschübe bei Vollruns (vor allem in der Nacht) machen einfach süchtig!
Auf jeden Fall ein super Einstieg für Dich und ich denke wir werden uns in der Zukunft häufiger auf solche Berichte von dir freuen können!!!
Always tight lines
Udo
 
Zurück
Oben