Biete -  Sammlerstück "Quick Finessa No.280"

schweden-ralle

Petrijünger
Mahlzeit,
im Keller meines verstorbenen Grossvaters habe ich eine DAM Quick Finessa No.280 gefunden. Das Angelgeschäft meines Vertrauens hat mir mitgeteilt, daß diese Rolle für Sammler einen gewissen Wert hat, nur konnte man mir nicht 100%ig sagen, was die Rolle wert ist. Die Rolle scheint unbenutzt und ist noch im original Karton. Der Garantieschein (gekauft wurde die Rolle 10.Juli 1957) , die Beschreibung (deutsch/englisch) sowie einer Ersatzspule ist auch noch vorhanden.
Mir wurde an's Herz gelegt, die Rolle noch 20 Jahre zu behalten und evtl. weiter zu vererben dann steigt sie sicherlich noch an Wert. Kann mir jemand sagen, wieviel die Rolle heute cirka wert ist.
Danke
Schweden-ralle
 
Hi ,

ich selber kenne den Wert dieser Rolle nicht , aber ich weiß wer dir da sicherlich 100%tig helfen kann .

Udo Hildebrandt 05672 / 921944

www.u-hildebrandt-tackle.de

E-mail : u.hildebrandt-tackle@t-online.de

Dieser Herr konnte mir und einigen Usern hier auch schon öfters helfen , ich wende mich fast ausschließlich an ihn , hole aber gelegentlich auch eine Zweitmeinung ein , sie wird aber immer durch ihn bestätigt .
 
Hi ,

ich selber kenne den Wert dieser Rolle nicht , aber ich weiß wer dir da sicherlich 100%tig helfen kann .

Udo Hildebrandt 05672 / 921944

www.u-hildebrandt-tackle.de

E-mail : u.hildebrandt-tackle@t-online.de

Dieser Herr konnte mir und einigen Usern hier auch schon öfters helfen , ich wende mich fast ausschließlich an ihn , hole aber gelegentlich auch eine Zweitmeinung ein , sie wird aber immer durch ihn bestätigt .

Der Tipp ist gut. Hat mir beim Bestimmen eines Rutenherstellers auch
sofort geholfen. Bestens.
 
Zurück
Oben