Mitgliedervorstellungen -  Hallo aus Frankreich

PB57

tapferes Schneiderlein
Hi,

mein Name ist Pascal ich bin 35 ,geboren in D und wohne mit meiner Familie seit etwa 4 Jahren in einem kleinen gallischen Dorf nahe Puttelange aux lacs.

Das letzte mal wirklich gefischt hab ich etwa vor 20 Jahren an meist freien Weihern wo kein Angelschein pflicht war und oft war ich auch mit Mitgliedern des Angelvereins meines damaligen Wohnortes unterwegs, hab mir dort das ein oder andere abgeguckt bzw. erklären lassen.

Was soll ich sagen am Wochenende hat es mich gepackt , habe meine Tochter geschnappt und bin an den nahen Etang de Hoste gefahren und musste feststellen das meine Tochter doch einiges von mir geerbt hat :).
Sie ist Feuer und Flamme fürs Fischen und nun fange ich so langsam damit an meine Ausrüstung zu komplettieren.
Naja, bin mal gespannt wie ich mit der "modernen" Anglerei zurechtkomme, hat sich ja einiges geändert in den letzten Jahren..............:eek: !

In diesem Sinne, Petri Heil und viele Grüße aus Frankreich!
Pascal
 
Moin Pascal
Auch von mir ein herzliches Willkommen an Bord und viel Spaß bei uns im Forum.Find ich schön das Deine Tochter Deine Leidenschaft fürs angeln geerbt hat.Ich hoffe doch das das nicht das einzige ist das Sie von Dir hat:klatsch!Freu mich schon auf einige Fangberichte und Fotos aus dem schönen Frankreich.So viel Neuigkeiten wie Du es seit Deinen letzten Angelabenteuer hattest,da mußt Du schon tief in die Tasche greifen,aber tröste Dich,das alte Equipment tut es auch noch.Solltest Du fragen haben,immer raus damit,hier werden Dir immer einige nette Kollegen versuchen zu helfen.Und andere die nur mosern,ignoriere einfach.
Gruß und Petri Heil aus Kiel Oli:angler:
 
Zurück
Oben