Weltrekord -  Heilbutt Weltrekord

Weißt du was der Fänger ungefähr dafür bekommen hat? :confused:
Das würde mich mal interessieren. Der ist ja nun echt schwer und Heilbutt ist ja recht teuer.

LG,
Andreas
 
ich wuerde mal behaupten das der faenger sogar geld bezahlt hat, ob es eine praemie fuer den fisch gab, weiss ich nicht, ich schaetze mal das der faenger das naechste mal fuer lau kommen darf, weil es je eine gute werbung fuer den reiseveranstallter ist :)
 
Okaaaaay. :eek:
Verstehe ich nciht ganz genau. Macht aber nichts.
Dann hätte ich den Fisch einfach behalten und nicht abgegeben, wenn ich dafür nichts bekomme. =)

LG,
Andreas
 
Ist vielleicht ein wenig unhandlich son 2 m Heilbutt.. XD
Naja aber kenne das hier halt so, dass man seine gefangenen Fische einfach zu nem Fischladen bringen kann und bisschen was dafür kriegt. :D

LG,
Andreas
 
Ja du bekommst ja in Island auch etwas, zwar kein geld aber wenn du abreist erhälst du ein TK Fischpaket mit 15 kg filet.
 
PS: Hab mir die Kommentare bei der Bild bissi durchgelesen. Finde das schon ziemlich heftig wie der Fang in den Dreck gezogen wird. Persönlich fand ich alles legetim.
 
Die Kommentare sind der absolute Oberhammer, besonders dieser schießt für mich den Vogel ab:



hoerndlschrieb:
19.06.2011, 22:02 Uhr
Angeln is schon ein toller Sport: Leine rein werfen und warten...wenn man seine Chancen erhöhen will, arbeitet man mit Sonar. Warum eigentlich nich gleich Dynamit reinwerfen, BUMM! und käschern? ^^
Weil es durch Überfischung an der Oberfläche nix (Erwachsenes) mehr gibt, geht man nach unten - und schon hat man die perfekte Ausrede "wäre eh gestorben" bzw. "war schon tot" parat...nun, dass er noch fröhlich leben würde, hätte man die Rute gar nicht erst geschwungen...ach, was reg ich mich auf. Volltrottel!

 
da bekommst ja echt n schlechtes gewissen als angler, vor allem wenn mal ein Rekordfisch an der Angel hängt.

man sagt ja nicht umsonst der Fang deines Lebens^^
 
Zurück
Oben