Mitgliedervorstellungen -  Hallo an alle

Holle1810

Petrijünger
Hallo,
jou ich bins der neue.:eek:

Mein Name ist Holger, 36 Jahre alt und komme aus Mahlberg / Baden.

Wir sind meist zu dritt unterwegs im Bereich Bas Rhin ( Frankreich ) und versuchen alles was sich bewegt zu fischen.

Habe 3 Ruten

eine auf Grundangeln
eine auf Schwimmer
und eine Steckrute zum blinkern oder Wobbler

War früher immer in Polen im Urlaub mal an Seen zum Karpfen angeln, aber habe immer nur kleine bis 1,5 kg auf die Schuppen geworfen.

Seit dem 20.05.10 hab ich jetzt ne Karte für Bas Rhin und versuche verzweifelt was an den Haken zu bekommen.
Habs schon mit Lauben, Brot, Mais, Bohnen, künstlichen Maden oder Würmern sowie Würmern aus unserem Garten versucht.
Aber irgendwie sind wir alle zu doof dafür, ausser mein Kumpel mit 2 kleinen Barschen ( ca 20 cm ) ging nix.

Werde mich warscheinlich dieses Jahr noch in Deutschland zur Fischereiprüfung anmelden.

So jetzt wisst ihr denk ich das wesentliche über mich.

Petri
 
Moin Holger
Auch von mir ein herzliches Willkommen an Bord und viel Spaß bei uns im Forum.Zu A,:Ihr seid nicht zu doof,wir sind alle mal klein angefangen und mußten viel viel lernen bevor es mit den großen Fischen geklappt hat.Und Tips und Ratschläge wirst Du hier von 1000 netten Kollegen bekommen.Den Schein schaffst Du doch locker und wenn es Fragen gibt,immer raus damit,hier werden sie geholfen:hops!!
Gruß und Petri Heil aus Kiel Oli:angler:
 
Hallo !

Herzlich Willkommen im Forum!
und viel Spaß bei uns!:)

Genau wie Zanderoli gesagt hat, schildere dein Problem im Forum und dir wird sicherlich geholfen, bei mir hat es auch etwas länger gedauert, bis ich die großen Fänge machen durfte.

LG Svenno
 
Zurück
Oben