Kunstköder -  Erfahrungen mit Fox Rage (Dietmar Isaiasch)

beetlebenner

Talsperrenturner
Nabend zusammen,

fischt jemand von Euch die Kunstköder von Fox Rage,also Dietmar Isaiasch seine Kreation.Scheinen ja weg zu gehen wie "warme Semmeln".:)
Hat jemand Erfahrung mit z.B. Ripshaker,Legend oder anderen.:confused:
Wenn ja,bitte meldet euch:zwinkernd

Gruss Thomas
 
Nabend zusammen,

fischt jemand von Euch die Kunstköder von Fox Rage,also Dietmar Isaiasch seine Kreation.Scheinen ja weg zu gehen wie "warme Semmeln".:)
Hat jemand Erfahrung mit z.B. Ripshaker,Legend oder anderen.:confused:
Wenn ja,bitte meldet euch:zwinkernd

Gruss Thomas

Seinem letzten Arbeitgeber haben die Kreationen ja dann nicht so viel gebracht! :)

Gruß Jörg
 
Ich habe nen ähnlichen wie der Ripshakers, also nix neues mit den gerippten Ködern...

Ich mein den Storm Pro Fast Shad, das sind halt komplett andere Druckwellen die die meisten Fische so gut wie nicht kennen.
 
Zurück
Oben