Urlaub in Mecklenburg

Angelprofi 12

Petrijünger
Ich möchte Anfang Oktober nach Mecklemburg an das Gebiet Oberhavel:hops Allerdings möchte ich vorher wissen ob Aal, Barsch, Hecht, Karpfen, Zander, Rotfeder, Schleie und Wels noch beißen und was am besten in dieser Zeit für Köder laufen:) Vor allem Kunstköder auf Hecht, Zander und Wels:angler: Kann wahrscheinlich vom Boot und Ufer
angeln:hahaha:
 
Hallo Angelprofi12!
Das kann man leider nicht vorraussagen, ob zu diesem Zeitpunkt was beißt. Man muß halt das Risiko eingehen und es selbst ausprobieren. Ich kann Dir auch nicht sagen, daß zu dieser Zeit die Hechte gut gehen. Ist halt alles von den Witterungsbedingungen abhängig. Wenn wir schon alles im Vorraus wissen würden, hätten wir jedes Mal einen vollen Kescher.
Ich fahre auch demnächst in den Angelurlaub und muß probieren ob was, wie, wann und womit beißt.
Dann wünsche ich Dir trotzdem einen schönen und von Erfolg gekrönten Urlaub.
Schöne Grüße von der jensemann!:)
 
Wat beißt da...

Das kann Dir wohl niemand sagen...Ordentlich Kunstköder mitnehmen. Um diese Zeit würde ich die Hechte vermuten...wenn da nix beißt, dann zieh weiter nach Norden in Richtung Mecklenburg(Oberhavel ist nördliches Brandenburg, glaube ich :-)). Probiers an der Müritz..dass ist nicht weit von der Oberhavel...dann vorher aber nach Boot etc. erkundigen..In den kleineren Seen gehts auch, aber die musste dann kennen...vor allem die genauen Beißzeiten....ansonsten kannste alle Köder probieren, ohne einen Räuber zu beschädigen :-)

Gruß
DerOle
 
Hallo an was für gewasser willst du angeln. Still oder Fliessgewässer, Raubfisch oder Friedfisch oder.... :confused:
 
Stell dich auf eine extrem lange Suche ein.
Das Problem ist dass du erstmal Hotspots braucht.
Und die sind leider für Hechtangelei nicht gerade an Kanälen
u. Großen See zu sagen...
 
also ich kenne einige gute Gewässer an denen du ohne problem auf deine 30 Hechte pro Tag kommst aber darf ich leider nicht verraten!
 
Finde die Futterfische des Hechtes :confused: kannst auch durch
Lockfutter an einen bestimten Platz locken :klatsch
und dann kommt meistens auch ein Hecht vorbei! Oder Zander, Barsch... :angler:
 
also ich kenne einige gute Gewässer an denen du ohne problem auf deine 30 Hechte pro Tag kommst aber darf ich leider nicht verraten!


naja ich habe auch ein see wo nur 50er barsche beißen-darf ich aber nicht verraten....
ein teich wo nur meterhechte wie rotaugen beißen-darf ich aber nicht verraten....
und ein tümpel mit armdicken aalen 10stück pro abend kein problem-darf ich aber nicht verraten wo.....

:frusty::frusty::frusty::frusty::frusty::frusty::frusty::frusty::frusty::frusty::frusty::frusty::frusty:
 
Zurück
Oben