Suche -  Wallerausrüstung

winnie23

Petrijünger
Hallo

Wer hat nen Tip bzgl. Wallerrute und Rolle für mich, oder noch besser sowas zu verkaufen?
Würde vom Ufer aber auch vom Boot aus den Wallern nachstellen wollen.
WG mindestens 200g aufwärts
Rutenlänge ab 2.80m

mfg
 
ich hätte da noch ne eigendlich neue kogha x-treme cat fish rute, neu deshalb weil ich sie nur einmal ein paar stunden auf dem ebro benutzt habe.

als rolle passend dazu habe ich noch eine kogha crown, mit normalen gebrauchspuren. auf die rolle gehen 500 meter 0.35er schnur. die aluspule ist voll mit ner 35er karpfenschnur bespult und die graphite-ersatztspule voll mit 0,32er geflochteten welsschnur.

bei interesse lade ich bilder hoch. alles andere bitte per pn

viele grüße:)
 
hier sind die bilder...
preislich habe ich gedacht für die rute 60 € weil sie wirklich keinen kratzter hat. und bei der rolle die etwas gebraucht ist und leichte spuren hat plus der geflochteten schnur, die mal 25 euro gekostet hat, 45 € plus die versandtkosten
 

Anhänge

  • CIMG0836.JPG
    CIMG0836.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 79
  • CIMG0839.JPG
    CIMG0839.JPG
    2,2 MB · Aufrufe: 56
  • CIMG0840.JPG
    CIMG0840.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 55
  • CIMG0843.JPG
    CIMG0843.JPG
    2,2 MB · Aufrufe: 66
  • CIMG0847.JPG
    CIMG0847.JPG
    2,2 MB · Aufrufe: 57
  • CIMG0846.JPG
    CIMG0846.JPG
    2,2 MB · Aufrufe: 51
  • CIMG0842.JPG
    CIMG0842.JPG
    2,2 MB · Aufrufe: 60
Hallo


Ich könnte dir zwei Ruten von Carp Madness verkaufen.

Cat unlimited Boje / Pellet 3 m 400Wg für 99€ st.
Cat unlimited Boat 2.7 m 400Wg 99€ st.

Beide Ruten varianten NEU mit Rechnung auf deinen NAMEN

Infos unter www.carp-madness.de
 
brauchst du das zeug jetzt oder nicht...?

sonst verkauf ichs jemand anderem. wenn du rolle und rute nimmst machen wir 80 € plus versand.:)
 
Ich glaube nicht das die Rolle so wirklich für Walli´s geeignet ist.....also jedenfalls nicht für größere.

Sieh dir mal den Spulenhub der Rolle an, die kommt relativ hoch, da rotzt dir ein Waller die Achse der Spule weg, wenn du nicht aufpasst.

Ist denke ich eher ne Rolle für die Karpfenangelei, will dir aber hier nicht dein Angebot madig machen.

Petri
 
Hi

ich denke der User hat bereits eine Ausrüstung, dies schreib er mir zumindest, nachdem ich ihn eine Ausrüstung angeboten habe

Mfg
 
Zurück
Oben