Allgemein -  Yaris Sports

Torsten87

Super-Profi-Petrijünger
Hallo,

immer mehr lese ich gerad bei ebay angelgerät der marke "yaris sports"

die sachen sehen auch wirklich gut aus.

nun meine frage : hat sich schon jemand von dieser firma/marke was bestellt ?

wenn ja was wa es und wie is euer eindruck bzw. wie macht sich das gerät so am wasser.

hoffe ich bekomme ein paar antworten :)

Gruß
 
also ich hab mal gegooglet aber die firma hat schon eine eigene website wo man nur yaris sports bv lesen kann und eine andere adresse führt auf eine russische site also ich wär da vorsichtig...
 
ist soweit ich weiss der nachfolger von ultimate.

hab von denen einen günstigen brolly mit überwurf und kann mich nicht beschweren.

gruß
ostario
 
Hab von denen ne Karpfenliege und kann mich nicht beschweren, die funkbissanzeiger wo es von denen gibt kennen manche unter funkset 90 oder b. richi falcon usw usw.

Denke die kaufen überproduktionen auf branden die und verticken die unter eigenen namen.
 
hi
richtig, es handelt sich um die nachfolger von rozemejer und ultimate.
bertus rozemejer ist dort verantwortlich für ihre neue raubfisch-serie.
gruss
michael
 
Jch habe mir den 42"" Kescher mit teilbarem Griffstück gekauft.
Für meine Grdürfnisse nicht schlecht.
 
Hallo

die Ruten sehen aus wie meine Chub Outcast mit denen ich sehr zufrieden bin. aber obs nun auch das selbe Material ist kann ich nicht beurteilen....
 
Hi,
ja die Chub Outkast wollte ich mir eigentlich auch zulegen, nur wie gesagt so selten wie ich sie nutzen würde ist mir das Geld fast zu schade, wenn es auch mit den Ruten vernünftig gehen würde...

Verwenden tut sie wohl niemand hier oder?

Gruß, Ron!
 
Habe mit der Firma Yaris Sports bis jetzt nur gute erfahrungen gemacht besitze Funkbissanzeiger,Rutentasche,Kescher und Liege+Stuhl der Marke und alles funktioniert wie am ersten Tag.
 
Hey,
ja die Bissanzeiger, Rutentasche und ein Rod Pod habe ich mir von der Firma auch schon geholt... alles bestens! Nur bei Ruten und Rollen werde ich dann doch vorsichtig :)

So wie ich das sehe sind das doch auschließlich Replikate oder? Also entweder Nachbauten oder Überproduktionen von anderen Firmen aufgekauft und unter anderem Namen ziemlich günstig weitervertrieben... oder irre ich mich da? Was ja für den Endkunden nur gut ist eigtl. Wenn es denn was taugt...

Es weicht halt preislich schon ziemlich vom normalen Niveau ab, und das macht mich stutzig.
 
Zu spät :) aber ich finde für 30€ geht das schon so wie es ist...

Doch vielleicht irgendjemand anwesend der zu Ruten und / oder Rollen etwas berichten kann??
 
Zurück
Oben