Aktuelle Fangergebnisse -  Vielleicht mein Fisch des Jahres

Eigentlich wollte ich heute nur schnell 2 oder 3 Stunden Renkenfischen, aber zu meinem Platz wird immer geschleppt;)
Und dann kam ich nicht mehr zum Renkenfischen:
121cm und 13,7 Kilo
016%7E1.JPG

014%7E4.JPG

019%7E2.JPG


Petri Heil zu dem Fisch....aber schade das er nich wieder schwimmen durfte:heulend:
 
Isst man so einen Fisch eigentlich noch, oder schmeckt der nur noch alt und schmoddrig?
Und wie alt wird so ein Fisch in etwa sein?
 
* #24 * *
Heute, 20:54

aldy
Profi-Petrijünger

*
Registriert seit: 16.10.2008
Land: Deutschland
PLZ: 54296
Beiträge: 114
Bei anderen bedankt: 38 Mal
Erhielt 58 Danke für 16 Beiträge
Isst man so einen Fisch eigentlich noch, oder schmeckt der nur noch alt und schmoddrig?
Und wie alt wird so ein Fisch in etwa sein?
ich denke bei Raubfischen ist das nicht so schlimm, wenn der alt ist. Bei Karpfen und wallern vielleicht anders.
 
bei 13,7kg bleiben ca. 10kg fleisch übrig...entspricht 20 portionen á 500g! wer soll das essen? essen kann man portionsfische und keine omas...hauptsache die nachbarn haben etwas zu glotzen wie man ja auf bild 1 sieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
toller fisch, dickes petri

bei 13,7kg bleiben ca. 10kg fleisch übrig...entspricht 20 portionen á 500g! wer soll das essen? essen kann man portionsfische und keine omas...hauptsache die nachbarn haben etwas zu glotzen wie man ja auf bild 1 sieht.

es soll ja menschen geben die haben soetwas wie teifkühltruhen bzw fächer wo sie sich fisch einfrieren für die spätere verwertung und ich bin mir ziemlich sicher das er nix dafür kann das sein nachbar mal von hintern übern zaun geschielt hat

naja, neider müssen eben meckern
 
Besonders weil der vermeintliche Nachbar mein Schwiegervater ist, der im Haus nebenan wohnt, ebenfalls fischt und mir Gratulierte :)
Im übrigen was ist bei Portionsfischen besser als bei großen ?
 
Zurück
Oben