Mitgliedervorstellungen -  Grüße aus Minden Westf.

Tieger66

Kampfangler
Hi

Auch ich bin dem Fieber Angeln wieder erlegen !!! Angefangen habe ich damals mit meinem Opa vor ca 30 Jahren an einem Forellenteich in Schnathorst ( bei Lübbecke ) und war sofort hin und weck ! Angeln soll mein Hobby werden !!! Mit 14 machte ich meinen Angelschein in Gestringen und trat in den Lübbecker Verein ein . In den ganzen Jahren habe ich viele Ale und Karpfen gefangen . Klasse wenn ich mich so zurück erinnere ! Dann sind wir umgezogen nach Minden und ich bin in Minden in den Verein eingetretn ! Nun kahm es wie es kommen mußte und man hatte nur noch die Frauen im Kopf nix mehr mit Anegln !

Bis dann mein Sohn ca mit 9 Jahren ankgekommen ist und einmal Angeln wollte !!! Sofort packte mich das Angel Fieber und gehe jetzt wieder oft ans Wasser ! ( mit meinem Sohn , den das Angeln auch gepackt hat !!! )
Selbst mein jüngster mit 8 Jahren will nur noch mit !!
progress.gif
 
herzlich Wilkommen !!

Habe auch meinen Schein in Gestringen gemacht,ist mal wider einer aus meiner nähe hier im Forum. ;-)
 
Moin Tieger
Auch von mir ein herzliches Willkommen an Bord und viel Spaß bei uns im Forum.Solltest Du fragen haben,immer raus damit,hier werden Sie geholfen:)!Find ich gut das Du den Kindern unser schönes Hobby näher bringst!!
Gruß und Petri Heil aus Kiel Oli
 
Hi kann mich hier nur anschliesen ein herzliches Willkommen hier in Forum
 
Zurück
Oben