Angelgeschäfte Berlin

SchweinMan123

Carp-Schweini
So brauch mal hilfe :schrei

Suche richtig Grösen angelanden In Berlin :confused::confused:
Wohne einfach noch nicht so lang in Berlin und hab noch keine anung des Wegen Frag Ich Euch

angeljoe kenn ich mitlaweile der ist nicht schlecht und preiswert :respekt

Mal eine Tolle liste mit den namen wehre sein oder 2 bis 3 laden würde ich gerne wissen
Schon Mal danke Für die Infos :leck

/Mfg Thomas
 
wenn du angeljoe kennst, kennst du den wichtigsten laden.

ansonsten
angel Müller in Alt kaulsdorf (bin ich mir nich sicher, war da erst einmal) - viele billige sachen, aber halt nicht immer top qualität

rods world (nähe s bahnhof südkreuz) - find ich nich mehr so cool, sind irgendwie sauer wenn man nur 5 € ausgeben will bei ihnen

angelhaus koss (nähe s bahnhof wedding) - klein aber freundlich und man kriegt sehr vieles

jetzt der spezialtipp: angelsport filusch (am s-banhof charlottenburg)
... der ist nicht günstig hat ne schlechte auswahl und hat immer zu.
Nein ... man kann den mann und seine tochjter (isses glaub ich) immer runterhandeln und man kriegt wenn man was kauft ne schicke zeitung von 1995 gratis dazu ;-)
außerdem isses der einzige laden wo man um 0 uhr noch tauwürmer kriegt :-D

ansonsten haben viele toom baumärkte ein kleines sortiment ... für tauwürmer kaufen reichts, und die mustad haken sind auch nich verkehrt, beuim rest muss man sehen ....

in diesem sinne ich hoffe es hilft
 
angeljoe kann ich auch empfehlen, war ich auch schonmal.

ich geh am liebsten zu Fishermans Partner in Schwante - die gibts auch in Berlin, ob die so gut sind wie in Schwante weiß ich aber nich:
Mariendorfer Damm 159
12107 Berlin
http://www.fishermans-partner.eu/

Ansonsten mag ich gern kleine Läden, der hier ist gut:
030/93663330 · Anglerbedarf Malchow Dorfstrasse 50

Dann gibts noch einen kleinen, der hat hauptsächlich Meereszeugs: Schluchseestr. 24 13469 Berlin Deutschland, Telefon: 030-40395256

Hier ist noch ein größerer, war ich aber erst einmal und brauchte keine Beratung:

FA Angelcenter GmbH & Co. KG. Quickborner Straße 74 - 76 13439 Berlin Reinickendorf
 
Hi!
Angeljoe in Lichtenberg ist immer noch das bei weitem bestsortierte Geschäft.
Fachkundiges Personal und immer ein paar Sonderangebote und mit dem Inhaber kann man über alles reden.
Beim Versuch mal was neues zu probieren wird Dir auch geholfen denn dort arbeiten Angler und die verstehen ihr Handwerk,jeder auf seinem Gebiet sehr bewandert und erfahren und bereit einem zu helfen.
Also viel Spaß,Gruß Frank.

Ps.
Müller in Kaulsdorf ist leider zum Basar mutiert,man stolpert über Ruten und nichts liegt da wo es hingehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke schön Für die schnellen antworten echt klasse Super forum hier denke werde mal gucken und mir meine meinung machen werde dann berichten wer wohl besser ist ^^


Mfg Thomas
 
achja FA Angelcenter im Märkischen Viertel ... wurde oben schon genannt ist auf jeden fall gut... haqben immer nette Aktionen und ooft das ein oder andere Schnäppchen und können dich auch beratemn ... zu empfehlen für Stipper und Karpfenfreunde, da große Futterauswahl ... für Spinnfischer naja sagen wir okay ... aber viele Sachen von Pro fishing lies Bedrkley, Mitchell , Abu
 
und ich nochmal:

Gummikoeder order ich hier:
www.gummiconnection.de

hat viele Sachen und wenn du willst kannst du die Sachen in berlin bei ihm abholen und das beste ist das er ziemlich viel noch ranschaffen kann auch wenns nich im shop auftaucht. ist zwar nicht direkt ein laden, aber immerhin ne gute Bezugsquelle mit Abholmöglichkeit in Berlin.
 
Hätte auch noch eine guten Angelladen im Angebot.

Fischers Fritze
Goslarer Platz 6
10589 Berlin

Öffnungszeiten:
Mo - Fr: 10:00 - 20:00 Uhr
Sa: 10:00 - 16:00 Uhr


Tel.: 030 - 340 98 610
Email: info@fischersfritze.eu


Gute Auswahl, sehr freundliche Beratung und vor allem faire Preise (die in bestimmten Fällen auch "verhandelt" werden).

"Angeljoe" ist meiner Meinung nach ein echter Knaller, leider nur etwas weit weg von mir!

Rod's World war früher mein Stammladen. Jetzt nicht mehr!

Gruß, Matze
 
Ordentlich/ weniger ordentlich shoppen aus meinen Augen:

- Angeljoe: wie bereits geschrieben ganz gut sortiert, Preise sind erträglich...Ruten würde ich dort jedoch nicht kaufen, zu wenig Vergleichsmöglichkeiten. personal ist okay, zumindest wenn man jemanden kennt. einige wirken manchmal etwas bärbeissig...

- Müllers: (muss ich erstmal bis 10 zählen bevor ich objektiv werden kann) ein absoluter Messiladen, verdient sein Geld mit der klassischen Mischkalkulaton...wer also denkt dort Schnäppchen zu machen sollte vergleichen!!! viel no name kram der nicht lange hält, absolut chaotische zustände in punkto rutenlagerung und einige angestellte die ich schon lange gefeuert hätte!!! (so mies wie von diesem elektroheini habe ich mich noch nie behandeln lassen müssen) gut sortierte illex wand, mepps wand ist auch okay...viel zubehör von zelt über schirm zum stuhl. durch die lagerhaltung ist vieles jedoch defekt bevor es verkauft wird

köderwahnsinn: (roße leege str. glaub ich) noch im aufbau, aber n ganz umgänglicher inhaber der notfalls auch etwas bestellt, gut sortiert...preise kann ich nich einschätzen, war nur einmal kurz dort

angel center eiche: wer es mag :D


weiter fahr ich für angelzeug nicht, fishermans partner und co. habe ich mal besucht aber nicht gründlich genug "untersucht"


wen ich wirklich uneingeschränkt empfehlen kann ist angelgeräte meissner in strausberg b. berlin...zwar nicht berlin aber mein persönlicher favorit. gut sortiert und aufgeräumt, sehr umgänglicher inhaber und faire preise
 
Wen ich wirklich uneingeschränkt empfehlen kann ist Angelgeräte Meissner in Strausberg b. Berlin...zwar nicht Berlin aber mein persönlicher Favorit. Gut sortiert und aufgeräumt, sehr umgänglicher Inhaber und faire preise


Stimmt Meissner ist TOP, dem kann ich nur beipflichten.
Müller wird immer chaotischer aber ist für mich leider der nächste Großmarkt. Man(n) findet sich durch wenn man sich einen Mitarbeiter greift der sich im Chaos auskennt.
Den Mitarbeiter gibt es da!

Gruß Christian
 
Zurück
Oben