Biete -  Karpfenrute, Forellenset,...

kleinerkarpfen

Petrijünger
Hallo,...



da ich zur Zeit ein kleines Handycap habe bin ich mal dazu gekommen meinen Keller ein wenig auf zu räumen und habe noch einige gut erhaltene Sachen gehabt die ich nicht mehr brauche und daher diese nur im Keller einstauben. Das biete ich euch an.



1x 3 tlg Karpfenrute von York Attracker Carp 3,90 m 2,75 lbs ( 1x benutzt ) VB + Porto



Die Rute ist vom letztem Jahr und wurde nur 1x mit ans Wasser genommen. Mir persönlich sind jedoch 3,90 zu lang zum Fischen. ( Keine Gebrauchsspuren, lediglich leichte an den Zusammsteckverbindungen)



1x Pelzer Exklusiv Neopren Rollentasche ( Neu )



VB+ Porto



1x Boilieroller 18 mm ( Gebraucht ) VB+ Porto

trotz im Gerauch gewesen pfleglich behandelt, nur jetzt staubt er ein weil ich nicht mehr zu komme mir meine selber zu Rollen.



1x 1 kg Boiliemix Exklusiv Fish von Successful Baits aus diesem Jahr. Mindestens Haltbar bis März 2011 laut Aufdruck der Verpackung. VB + Porto



6x 100g selbstgerollte Pop Ups ( Im Mischgals, vers. Größen ) VB. + Porto



Anfang des jahres habe ich aus einem Fischmix sie gedreht verfeinert Hailbutt Öl und Flusskrebs ektraxten. Die Pop Ups haben verschiedene Größen und sind in Salz Konserviert.



1x Forellen Lockset VB. +Porto



besteht aus eine Lockspray Bombix Fruites Forelle und 3x Lockglitter ( Gold, Rotbraun, Gelb ) zum Aufpeppen des Forellenteiges. Das Lockspray ist noch zu gut 90 % voll



1x Wobbler Blau/ Schwarz ca.11 cm mit Tieflaufschaufel

1x Spinner mit kleinen Weißfischgummi ca. 11 cm



Beide haben Gebrauchsspuren.



VB + Porto



Bei Interesse Angebote bitte per PN.



na dann warte ich jetzt mal ein wenig ab ob diese Sachen euch Interessieren. Hoffe doch Ihr macht mir realistische Angebote.



Bis dahin,.... Gruß Kleinerkarpfen

2118088_24dd1b.jpg

2118088_a922fe.jpg

2118088_f570ab.jpg

2118088_8233ec.jpg

2118088_1ac076.jpg

2118088_c51c2d.jpg

2118088_f243ef.jpg

2118088_cca48c.jpg
 
Mich würde Dein Boilieroller und der Boiliemix interessieren.
was möchtest Du denn dafür haben?

Gruß
 
boilieroller und mix interessieren mich auch, machmal bitte ein angebot.
Und was möchtest du für die Karpfenrute haben?
 
forellenset ist weck. der rest ist noch vorhanden. macht mir einfach mal ein angebot wenn ihr euch für die sachen interessiert.

gruß kleinerkarpfen
 
Zurück
Oben