Allgemein -  Karpfen essen Boilies und was esst ihr ?

Was macht ihr wenn Feuer am See verboten ist?? Da wir in den Herbstferien unsere erste Season (oder wie man das auch schreibt) über 2 Nächte machen wollen :-)spass)wäre es ganz praktisch was ordenliches zu Essen zu haben. Meine Mutter arbeitet zwar nur 1000m weit weg aber wir wollen nicht auf sie angewiesen sein sondern die Natur voll genießen und uns dabei selbst versorgen. Danke schon mal im vorraus:)
lg Chris
 
Was macht ihr wenn Feuer am See verboten ist?? Da wir in den Herbstferien unsere erste Season (oder wie man das auch schreibt) über 2 Nächte machen wollen :-)spass)wäre es ganz praktisch was ordenliches zu Essen zu haben. Meine Mutter arbeitet zwar nur 1000m weit weg aber wir wollen nicht auf sie angewiesen sein sondern die Natur voll genießen und uns dabei selbst versorgen. Danke schon mal im vorraus:)
lg Chris

Nimm einen Grill mit , da kann keiner was sagen , wenn ich da ein Feuer drin mache oder besorgt euch einen kleinen Gaskocher , da kann man auch brutzeln , Dosenfutter/Würstchen etc warm machen , Kaffee und Tee kochen usw etc !
 
nin Gaskocher kombieniert mit einem Topf und Bratwürsten und raus kommt ...

picture.php
 
Das is es ja sowohl Grill als auch Gaskocher sind verboten da es ein Privatsee ist der in einem Wald liegt:heulend:Das Gaskocher und Grill Thema haben wir da schon durchgekaut. Hat keiner ne andere Idee?? Aber totzdem danke für die vorschläge:klatsch
lg Chris
 
Ja ok das wäre eine Lösung aber wie du ja sicher mitbekommen hast bin ich grad mal 13 und denn sind 6,50 pro mahlzeit zu viel denn lass ich mir lieber was von der guten hausmannskost von zu hause mitbringen:leck geht ja nich anders:(
lg Chris
 
Ich bin da ein klein wenig eigen.

Morgens: 2 Scheiben Taost belegt mit Kochschinken, Spiegelei und oben drauf eine Scheibe Käse ( muss aber schon warm sein)

Mittags: etwas Leichtes. Salat mit Dressing und Toast

Abdends: den Griechen besuchen. Der hat seinen Laden direkt am See.
Gyros mit Pommes und Kraut geht immer. Außerhausverkauf
Für uns angler ist die Portion immer etwas größer.

Aber ohne mein Weizenbier im Originalglas läuft da nichts.:nein
 
ja nur die nächste bude is gut 5 km entfernt und mc doof 24 km :augen iwir lassen uns suppe in ner thermoskanne mitbringen geht nich anders nää:leck
 
Thermoskanne mit Heisswasser 5 Minuten Terrine fertig oder Beitrg aus dem Internet cooking in an Thermette:) Nein Scherz beiseite Da würde ich Dir nur zum Heisswasser raten um Ärger zu vermeiden.
 
Hallo,



also bei mir gibts meist was vom Becker, die ein oder andere Stulle vielleicht.
Ansonsten geht der Gaskocher mit raus, dann gibts ne schöne Nudelsuppe aus der Büchse oder was auch immer grade dabei ist. Der Vorteil gegenüber Tütensuppen ist das ich die Büchsennudeln gleich so auf den Kocher stellen kann.
Da spart man sich den Topf ;)
2 - 3 Bier damit die Zigaretten besser schmecken, ne Flasche Wasser, Cola oder sonste wat und dann bin ich eigentlich glücklich :grins

Gruß Dennis
 
Da is ja wieder so ein Spezialthread....

Die Kuh macht muh und was macht ihr?...:augen

Beim Threadersteller Diniert (isst) der Karpfen im Sheraton Boilies......die Angler fressen dann irschndwas, odda?

Also, die Karpfen, die ich gestern traf speisten Kartoffeln, ich fraß zur selben Zeit mit Maden- & Wurmfinger von Feinkost Käfer getrüffelten Kaviar auf Krabbencreme im Ei-Sahne-Crunch-Baguette.

Tach auch
 
Ich hab bei einer Übernachtung meistens nur ein paar Belegte Brötchen dabei sind es allerdings zwei oder mehr koche ich Frisch (Ich habs net so mim Dosenfraß)
 
:hahaha::klatsch:klatsch:hahaha::spass:spass:spass:spass:spass:spass
Die Kuh macht muh und was macht ihr?...:augen

Beim Threadersteller Diniert (isst) der Karpfen im Sheraton Boilies......die Angler fressen dann irschndwas, odda?

Also, die Karpfen, die ich gestern traf speisten Kartoffeln, ich fraß zur selben Zeit mit Maden- & Wurmfinger von Feinkost Käfer getrüffelten Kaviar auf Krabbencreme im Ei-Sahne-Crunch-Baguette.

Tach auch
 
Wenns nix besseres gibt, warum nicht mal geräucherten Karpfen vom Vortag?

Nur zu gross sollte er nicht sein. So ein Satzkarpfen halt vom Vorjahr.
Und eigentlich alles andere was noch so beisst und in einen Tischräucherofen passt.
Und der passt eigentlich immer ins Gepäck wenns nicht zu weit zum laufen ist. Und für angelnde Kollegen fällt auch mal was ab:prost.
 
Na Karpfen, was sonst :hahaha: ich lass mir doch nicht von jeden daherschwimmenden Karpfen die Boilies weg futtern.

Du sagst es, das ist eine der Optionen, grillen ist ja nicht überall erlaubt.:leck

Beim Tischräucherofen hat noch keiner gemeckert bisher.
Bissel aufpassen muss man da aber schon wegen Wald- und Schilfbrandgefahr.:angler:
 
Kommt drauf an!

meistens abends grillen oder dosenfutta und morgens lecka frühstücken mit heißem kaffee =)
liegt auch immer bisi an der witterung ^^
 
Einfach aus dem Nächsten Imbiss (wen lieferservice vorhanden) etwas bestellen.
Wir haben uns das letzte mal Döner bestellt.

mfg. Christoph:essen:
 
Zurück
Oben