Großkarpfengewässer Ellwangen Aalen

Master of Carp

Carphunter
Sers,

Kennt jemand ein Gewässer, wo regelmäßig große Karpfen gefangen werden im Raum Ostalbkreis bzw. Schwäbisch Hall Crailsheim, Ellwangen, Aalen ???

Mfg Fabi
 
Hi Leute
JA würde mich auch mal interessieren wo es so gute gewässer gibt zum Karpfen angeln!! Fabi ich kan dir den Neumühlsee empfehlen, gestern war ich am Häslestausee aber hab docht nichts gefangen obwohl ich gehörrt habe das es dort schönne Karpis hat... Weist du vieleicht irrgendwelche seen die du mir empfehlen kannst.

Grüßle Patrick
 
Glaubt ihr nun ernsthaft das euch hier einer der Hunter einfach so ein Gewässer oder Stelle ins Netz schreibt wo er oft große Carps fängt! Ich glaube nicht, weil wenn er dies tun würde, dann ist der Platz spätestens nächstes Jahr kaputttt gefischt!
 
Sers,

Kennt jemand ein Gewässer, wo regelmäßig große Karpfen gefangen werden im Raum Ostalbkreis bzw. Schwäbisch Hall Crailsheim, Ellwangen, Aalen ???

Mfg Fabi



:lachtot::lachtot::lachtot: Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen :augen
Ihr habt ein geiles und schönes Bundesland, aber keine Gewässer die das bringen was du erwartest.
Über 10 Jahre habe ich die "Tümpelchen" dort abgeklappert.
Hatte einen mit 30 Pfund, der "See" lag ganz knapp in Bayern.........fast auf der Landesgrenze.
Solltest du mobil sein, dann fahr in Bayrische :)
 
Komm ja auch "aus der Gegend" :) Kann mich Spaik nur anschließen, das wird schwierig hier gute Karpfengewässer zu finden. Die wenigen Seen die gute Karpfen beheerbergen wird Dir hier wohl keiner verraten. Diese sind meist aber sooderso nur von den entsprechenden Vereinsmitgliedern zu befischen ;) Ich schließe mich daher auch dieses mal Spaiks Aussage an - fahr nach Bayern, hier darfst Du dann stellenweiße auch Nachtangeln!
 
Glaubt ihr nun ernsthaft das euch hier einer der Hunter einfach so ein Gewässer oder Stelle ins Netz schreibt wo er oft große Carps fängt! Ich glaube nicht, weil wenn er dies tun würde, dann ist der Platz spätestens nächstes Jahr kaputttt gefischt!

Wozu gibt es den dan dieses anglerforum damit niemand niemanden was sagen oder tips geben darf?? Und so ein humbuck wir sind doch wilderer vonwegen die seen kaputtfischen!! So eine rotz aussage von dir!
 
Wozu gibt es den dan dieses anglerforum damit niemand niemanden was sagen oder tips geben darf?? Und so ein humbuck wir sind doch wilderer vonwegen die seen kaputtfischen!! So eine rotz aussage von dir!

Lies es einfach noch mal, er hat völlig recht.
Ich würde wenn dann nur per PN mitteilen, gibt genug Leute die durch alle Foren schleichen und nur "absahnen" wollen.
 
ja das stimmt die besten Gewässer gibts bei uns und wenn man in ein so großes Forum was reinsetzt kann es blöd laufen und die fischen das Gewässer kaputt
 
Wozu gibt es den dan dieses anglerforum damit niemand niemanden was sagen oder tips geben darf?? Und so ein humbuck wir sind doch wilderer vonwegen die seen kaputtfischen!! So eine rotz aussage von dir!

Spaike hat den Sinn meines Postes voll erkannt, du leider nicht!

Und wenn du weiterhin so freundlich bist kann ich dir zu 100 % iger Sicherheit sagen, wird dir kein Hunter auch nur eine Stelle in Deutschland nennen wo du gute Fische fängst! Es ist halt immer ein geben und nehmen!


Es gibt hier Leute, melden sich an und meinen wenn sie ne Frage stellen bekommen sie gleich alles auf einem Tellerchen vor den Mund gebracht und müssen nur noch ne Murmel X drann hängen und fertig ist der Lack!

Das fangen von großen Karpfen ist aber leider nicht so einfach wie manch einer denkt!

Für was das Forum hier ist um deine Frage zu beantworten:

Erfahrungs Austausch!


Die Betonung liegt hier auf dem 2. Wort!

Also sei mir doch ein gutes Vorbild und teile anderen Usern erst mal etwas mit bevor du Infos erhaschen möchtest!
 
Zurück
Oben