Sonstiges -  Verbesserungsvorschlag: Karpfen und Forellenbereich

Koala

Super-Profi-Petrijünger
Hallo,

Wäre es eventuell möglich zwecks besserer Übersicht ein eigenes Unterforum für Diskussionen über das Allgemeine angeln an Forellenteichen, bzw Angelteichen und Gewässerauflistung solcher Anlagen einzurichten?

Die Themen dazu sind ja im ganzen Forum verstreut, über die Gewässerauflistung nach PLZ Bereich bis zu allgemeinen Fragen zu verschiedenen Fischarten in den diversen Unterforen, was manchmal dadzu führt das man länger nach einem Thema das man verfolgt suchen muss und eventuell auch die gleichen Fragen öfter gestellt werden als vielleicht nötig.

Auch beim Friedfischforum gehen viele Beiträge über andere Fischarten als Karpfen unter, deswegen fände ich auch ein eigenes Karpfenunterforum gut.

Wäre sowas evtl machbar??
 
Um zielführende Treffer bei der Forensuche zu erhalten, empfehle ich das entsprechende Unterforum aufzusuchen und nur dort eine Suche zu starten (oben rechts über der Themenübersicht). Ansonsten einfach ans Ende der Themenübersicht gehen und dort unter "Anzeige-Eigenschaften" entsprechende Kategorie auswählen, z.B. nur Angelmethoden für Karpfen. Gewässerspezifische Fragen zu den Angelmethoden werden richtigerweiße bei den jeweiligen Gewässern besprochen. Hat also alles seine Ordnung. ;)
 
Zurück
Oben