Biete -  Bissanzeiger Fox DKT-X

Koerperhans

Profi-Petrijünger
Verkaufe vier Fox DKT-X Bissanzeiger.Die bissanzeiger befinden sich in einem guten zustand batterien sind auch neu wer interesse hat soll sich bitte melden preisvorstellung hab ich keine einfach ein faires angebot machen dann sind sie weg.
 
Hier noch ein Bild von den Bissanzeiger
 

Anhänge

  • CIMG6717[1].JPG
    CIMG6717[1].JPG
    230,7 KB · Aufrufe: 125
Servus,

ich hätte Interesse an 2 Stück könntest du mir ein preis inkl. Versand zukommen lassen danke

gruß der hias
 
Hallo verkaufe nur alle vier Bissanzeiger damit sie direkt weg sind preis pro Bissanzeiger 20 euro und Versand 4 euro
 
Ich hab da mal eine Frage:
Wo hast Du die Bezeichnung Fox DKT-X Bissanzeiger her?
Die sehen aus wie die FOX mx.
Die leuchten doch bestimmt alle blau,man kann zwischen 2 Empfindlichkeiten wählen und die Tonhöhe und Lautstärke einstellen = FOX mx
Sollten es die mx sein,solltest Du den Text ändern und bekommst damit bestimmt mehr Nachfragen ;)

mfG Lazlo
 
So ich helf mal bissel mit

Der genau Name lautet DKT-Mikron-X. Und es sind die Selben wie die MX nur wurden sie für den Französischen Markt verkauft. Die Biss Anzeiger gab es vor ca. 2 Jahren. Preis damals ca. 45 €

Evtl. Findet sich Jemand der auch die Anderen beiden nehmen würde. Weil mehr Brauch ich ned.
 
So ich helf mal bissel mit

Der genau Name lautet DKT-Mikron-X. Und es sind die Selben wie die MX nur wurden sie für den Französischen Markt verkauft. Die Biss Anzeiger gab es vor ca. 2 Jahren. Preis damals ca. 45 €

Danke hias, wieder etwas dazu gelernt :prost
Die mx gibt es nähmlich weiterhin zum gleichen Preis (neu+Garantie) ;)

mfG Lazlo
 
So ich bin aus der Sache hier raus.

Erst wird einen die Ware Angeboten Nachdem ein zweiter Käufer gefunden ist.

Nur dann wird sich weder auf PN noch im Forum Selbst gemeldet.

Es ist ja in Ordnung zusagen man hat jemand anders gefunden. Oder wenn er nicht mehr zum Verkauf steht.

Nur sich Mehrfach im Forum einloggen und nichts sagen finde ich persönlich schaden.

Gruß der Hias
 
Zurück
Oben