Angelerlebnisse -  das etwas andere angelerlebniss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lüneburger88

Profi-Petrijünger
gestern abend entschloss ich mich so gegen 16 uhr zum angeln zu fahren an einem schon see bei uns in der ecke. eigentlich wollte ich auf aal gehen aber das hatte sich auch schnell erledigt .

Also fuhr ich los zum angelladen bei uns um die ecke, schnell ein paar würmer gekauft und dann nach hause gefahren und sachen zusammen gepackt.

Gegen 18 uhr war ich denn auch am see ich hatte gerade die sachen auf gebaut und dir ruten drin, als mir dann auf ein mal eine gruppe skinheads auf viel und ein lautes gegrölle zu hören war.

Einer der skins kamm dann zu mir und fragte mich ob ich wirklich hier sitzen bleiben wollte und ich sagte ja , er meinte dann zu mir ich solle doch aufpassen und am besten sollte ich nichts sehen ich sagte darauf okay.

und dann fing das grübeln an was sollte das bedeuten sollte ich nach hause fahren oder doch sitzen bleiben ich blieb also doch sitzen ich hielt es für angst mache.

so gegen 19 uhr kam ein zweite gruppe von rund 10 leuten vorbei und das geschreie wurde lauter ich dachte erst sie kennen sich und so ganz falsch lag ich damit auch nicht,nur mit denn unterschied das sie kräftiges klärungs bedarf hatten. ( sich zu schlagen )

die beiden gruppen ranten auf einnander los und die fäuste flogen ich konnte mich schon garnicht mehr aufs angeln konzentrieren also schaute ich mir das specktackel an, nach 10 min auf der uhr und eine stunde gefühlt gingen die gruppen blutüberströhmt von einander weck . also ich einen meiner damalliegen besten freunde sah, kam er zu mir und begrüßte mich und sagt es währe für meine gesundheit besser mich raus zu halten 5 min später kamm die polizei vorbei. ein riesen trallala da die beamten fragten mich ob ich eine schläger mit bekommen hätte? ich sagte nein habe ich nicht !!!! wie die polzei wieder weck war blieb ich noch ein wennig und gegen neun uhr entschied ich mich ohne fisch wieder nach hause zu fahren .


wie hättet ihr reagiert ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Obwohl ich jetzt Augenschmerzen von deinem Text bekommen habe und deine Rätsel, die du in deinem Text versteckt hast, nach zweimaligen lesen lösen konnte, hätte ich mich glaube ich woanders hingesetzt um unnötigen Ärger aus dem Weg zu gehen...

Ein Tipp am Rande: Benutze bitte nächstes Mal Satzzeichen und lies dir deinen Text nochmal durch bevor du ihn veröffentlichst ;-) Danke....
 
Naja solange sie sich gegenseitig verprügeln iss ja gut, besser als irgendwelche Blitzbirnen die mit allem und jedem stress anfangen wollen.
 
Obwohl ich jetzt Augenschmerzen von deinem Text bekommen habe und deine Rätsel, die du in deinem Text versteckt hast, nach zweimaligen lesen lösen konnte, hätte ich mich glaube ich woanders hingesetzt um unnötigen Ärger aus dem Weg zu gehen...

Ein Tipp am Rande: Benutze bitte nächstes Mal Satzzeichen und lies dir deinen Text nochmal durch bevor du ihn veröffentlichst ;-) Danke....

sorry war im stress ! habe es jetzt ebend verbessert
 
Hab mir jetzt mal ein paar Spots auf youtube angesehen. Mensch das ist ja mal ein tolles Hobby:). Wem es spaß macht und wenn alle freiwillig dran teilnehmen sollen die doch machen was sie wollen. Solange kein Dritter zu Schaden kommt. Mein Hobby wärs nicht, da geh ich doch viel lieber Angeln.

Ich hätte mir wohl einen anderen Angelplatz gesucht mit genügend Abstand, kein Bock in sowas mit reingezogen zu werden. Und Fotos oder gefilmt hät ich die Situation bestimmt nicht, da machst die ja erst recht auf dich aufmerksam.
 
Tja sowas ist für die Leute, denen der Boxsport oder ähnliches einfach zu langweilig ist.
Dabei sind das oftmal nichtmal dumme Leute, hatte mal ein beim Angeln kenngelernt... Der hatte echt was in der Birne und war gerade dabei ein recht gutes Jurastudium hinzulegen!!

In der Szene sind wohl auch Ärzte und nichtmal so wenig Polizisten vertreten.
Es ist einfach der Kick und der Adrenalinspiegel der dort herrscht und die Leute dazu bringt, ist wohl wie ein Sucht wenn man erstmal richtig dabei gewesen ist.

Ich hab schon Videos gesehn, da helfen die sich danach wieder auf und klopfen sich auf die Schulter!!

Ich muss auch sagen, das ich eine ähnliche Situation selbst schon mitgemacht habe.
Da hatten wir uns zu 8 mit 9 oder 10 Leuten gekloppt und es war recht ausgeglichen und fair. Viele wundern sich jetz wahrscheinlich, wenn ich sage das es sogar spaß gemacht hatte. Danach gabs dann auch keine weiteren Streitigkeiten.. Also irgendwo kann ich die Menschen auch nachvollziehen, die haben halt einfach ihren Spaß daran.
 
Dazu sage ich nur Vollidioten wenn man keine anderen Hobbys hat dann bitte. :)

Gruß Flo

So ein QAUATSCH.....


Ihr seht alle wieder nur das negative..

Wurde er angegriffen? Er wurde sogar noch "recht" freundlich darauf hingewiesen.
Kam er zu schaden?

Er wurde aufgefortdet nichts gesehen zu haben!?!

Es waren 2 gruppen die wissen was sie wollten ..fertig basta..

Und noch eins... Bitte Hools nicht mit Skinheads verwechseln:nein

Danke -- Erst informieren und dann schreiben
 
So ein QAUATSCH.....


Ihr seht alle wieder nur das negative..

Wurde er angegriffen? Er wurde sogar noch "recht" freundlich darauf hingewiesen.
Kam er zu schaden?

Er wurde aufgefortdet nichts gesehen zu haben!?!

Es waren 2 gruppen die wissen was sie wollten ..fertig basta..

Und noch eins... Bitte Hools nicht mit Skinheads verwechseln:nein


Danke -- Erst informieren und dann schreiben
 
Dazu sage ich nur Vollidioten wenn man keine anderen Hobbys hat dann bitte. :)

Gruß Flo

Wieso Vollidioten, vllt is denen nur alles andere zu langweilig?!
Sind doch nich Vollidioten, nur weil se ein Hobby der etwas anderen Art haben.

Wie gesagt ich kanns sogar irgendwo nachvollziehn!!

Ich finds auch echt nicht schlimm, immerhin Haun se sich untereinander und das in der Regel fair. Nicht so wie genug andere Deppen die dann zu 10 auf 1 losgehen und dann wahrscheinlich nich mit Messern pieksen und sone Dinger und das nur weil se langeweile haben und sich schlagen wollen.

Dann lieber so das ich mich mit anderen verabrede, die das gleich Ziel haben und ausgeglichen und fair fighten.
Denn die " Straßengängster" sind die richtigen Idioten und feige noch dazu, weil 1. suchen se sich irgendwelchen Wehrlosen 3. und 2. trauen sich die meisten nicht in Gleichzahl, weil se Angst haben.

Also ich hab damit echt kein Problem, wenn se dis machen wollen, dann bitte
 
So ein QAUATSCH.....


Ihr seht alle wieder nur das negative..

Wurde er angegriffen? Er wurde sogar noch "recht" freundlich darauf hingewiesen.
Kam er zu schaden?

Er wurde aufgefortdet nichts gesehen zu haben!?!

Es waren 2 gruppen die wissen was sie wollten ..fertig basta..

Und noch eins... Bitte Hools nicht mit Skinheads verwechseln:nein

Danke -- Erst informieren und dann schreiben
 
Ja schon klar, das stimmt schon aber ich finde sowas ist einfach nur hol.! Ist ja gut wenn jeder eine eigene Meinung hat, aber meine Meinung ist wie schon gesagt diese.!

Gruß Flo
 
Mit Tingels aussage ist alles gesagt..

@Lüneburger, was wäre wenn ist im alltag unumgägnlich..
Was wäre wenn ein Opa die Kontrolle über sein Auto verliert und in eine Menschen Menge rast?

Ist auch schon vorgekommen^^

Klar kanns auch schief gehen ,isses aber nicht also erfreue dich an "!"!"Deinem"!"!" Hobby und alles ist gut ..

Gibt halt menschen die mehrere Hobbys haben..
 
Da sieht man mal wieviel Ahnung du hast !!

Du kennst dis wahrscheinlich nur in Verbindung mit Fußball oder ??:augen

Na klar sucht man sich Orte, die abgelegen sind und von der Polizei nicht bzw. schlecht überwacht werden können !!
Ja genau Fussball oder andere Sportarten!Ne Dorfschlägerei hat nichts mit Hooligans zu tun!
 
Ja genau Fussball oder andere Sportarten!Ne Dorfschlägerei hat nichts mit Hooligans zu tun!

Und Hooligans haben nicht grundsätzlich was mit Sport zu tun :augen
Vllt wars ja ne Dorfschlägerei, aber die Beschreibung passt dann doch eher zur Hooliganszene.

Mach dich frei von dem Gedanken solche sachen nur in Verbindung mit Sportveranstaltungen zu sehen, weil das ist nicht so :nein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben