Angelerlebnisse -  das etwas andere angelerlebniss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den gibt es ganz sicher, nur dass er fließender denn je ist...soll heissen dass man nicht mehr genau zuordnen kann.

In Berlin z.b. gibts auch diese Hip Hop Faschos, getarnt wie Sau in Baggys und Co., vermischt sich alles...
 
Sorry aber "ihr seit so lächerlich"

Nur weil du zu hansa spieln gehst meinst du ahnung über die hool szene zu habn?

Nicht schlecht..

Ihr Könnt draussen bleiben.. Voller repressionen und frust seit ihr nichts als marionetten.


Wenn sich 2 parteien zum Klatschen meeten isses gut so! Sport frei!


Nichts für ungut, aber bei den unterstrichenen Wörtern stimmt etwas nicht! :)
 
Sorry aber "ihr seit so lächerlich"

Nur weil du zu hansa spieln gehst meinst du ahnung über die hool szene zu habn?

Nicht schlecht..

Ihr Könnt draussen bleiben.. Voller repressionen und frust seit ihr nichts als marionetten.


Wenn sich 2 parteien zum Klatschen meeten isses gut so! Sport frei!


Achso nur mal so an einige Bildleser...


hier ma nen Link^^...http://www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de/
So so,gut ist das also!In Rostock haben Leute mit deinen einfachen denken sehr viel kaputt gemacht und haben dem Verein viel Geld gekostet!Das ich keine Ahnung habe stimmt auch nicht ganz,ich habe gesehen was Rostocker Hooligans in Stendal,Düsseldorf,Essen so angerichtet haben.Was willst Du mir eigentlich erzählen?Seit wann gibt es beim HSV ein Hooliganproblem?Da hat Paulis Usp ja mehr Potenzial!Du schreibst Sport frei?Für mich ist Sport was anderes,aber wahrscheinlich bist Du für richtige Sportarten einfach zu schlecht!Ich könnte wetten,das Du beim HSV im Familienblock sitzt!
 
Servus!

Das weckt negative Erinnerungen an meine Jugend!

Wir gehörten zwar keiner rechten Gruppierung an, doch wir haben uns auch aus "Spaß" mit anderen geprügelt.
Na ja, mit 16 Jahren war es halt "cool" und "angesagt" sich zu brüsten mit solchen schwachsinnigen Aktionen.

Aber man wird älter und meistens auch klüger.
Bleibt zu hoffen, dass sie es auch noch werden.

Heute würde ich mich aus dem Staub machen wenn sowas in meiner Nähe abläuft.

Hat weniger mit angst zu tun!
Mein gesunder Menschenverstand sagt mir nur, dass man selber viel zu schnell in so eine Situation hinein gezogen wird, ob man will oder nicht.
Und vor allem warum sollte ich mir meinen Angeltag von so einer Aktion verderben lassen, wenn ich ein paar hundert Meter weiter meine Ruhe habe und vielleicht den Fisch meines Lebens dort fange.


Gruß Stefan
 
hallo leute

ich sehe es geht hier schon garnicht mehr um mein thema es wird hier provoziert wie im kindergarten !!! und naja kann es verstehen wenn leute hier sauer sind wegen denn videos, wollte ich erstmal sagen .


ich habe mich gestern abend beim feiern in der stadt mit freunden getroffen , und dann sah ich auf einmal mein ehemaligen besten kumpel. wir haben uns denn ganzen abend darüber unterhalten . über diese schlägereien und so , er hat mir erzählt das er es seit drei jahren jetzt macht . und naja er meint zu mir das er jetzt vater geworden ist und es war sein abschieds fight ?!?! was zum teufel ist das denn jetzt mal ganz erlich er hat mir gestern abend seine verletzungen gezeigt die er bekommen hat und so blau wie sein rücken war ( unglaublich aber war ) muss ich mich fragen lohnt sich das wirklich ??? er meint ja gehts nach mir NEIN denn gewalt ist kein sport oder ein ventiel . es ist nur krank und an die kleinen hier im forum muss ich sagen geht lieber angeln bevor ihr euch schlagt !!! ich sage es mal so warscheinlich hat sich jeder hier im forum schon mal geschlagen der eine aus notwär und der andere nur aus lusst !!! ich muss sagen es bringt nichts biss auf ärger habe es selber schon mit gemacht !!!


denn gewalt erzeugt nur gegengewalt !!! deswegen lieber aus alles raus halten !!! was hier nur als eine umfrage gedacht war, weil ich wissen wollte wie ihr reagiert hättet ist in eine sinnlos streiterei ausgegangen !!!


leute was solls ich habe einige antworten erhalt und sage freundlich danke !!!



mfg Lüneburger88
 
So so,gut ist das also!In Rostock haben Leute mit deinen einfachen denken sehr viel kaputt gemacht und haben dem Verein viel Geld gekostet!Das ich keine Ahnung habe stimmt auch nicht ganz,ich habe gesehen was Rostocker Hooligans in Stendal,Düsseldorf,Essen so angerichtet haben.Was willst Du mir eigentlich erzählen?Seit wann gibt es beim HSV ein Hooliganproblem?Da hat Paulis Usp ja mehr Potenzial!Du schreibst Sport frei?Für mich ist Sport was anderes,aber wahrscheinlich bist Du für richtige Sportarten einfach zu schlecht!Ich könnte wetten,das Du beim HSV im Familienblock sitzt!

Genau so isses ich stehe im Langnese Block und freue mich über meine Tüte Weingummi.

Was ich dir erzählen will? :schmatz:hahaha:

http://www.youtube.com/watch?v=5KT2BJzAwbU

Hsv nen hoolproblem??!? Ist das ein prob? Ich will nicht zu nostalgisch werden aber da du auch keine 16 mehr bist und wissen solltest das unserere Reihen einen Legendären Ruf mit sich ziehen. Stammt schon aus den 80 ern und 90 ern..

Natürlich hast du recht und ich bin zu schlecht für andere Sportarten



Ansonsten kann ich mich nur wiederholen >>>> http://www.youtube.com/watch?v=5KT2BJzAwbU
 
Hi FrankTurban!
Nicht das ich an den genannten Aktivitäten teilnehme,aber wenn Du auf die Kosten für die Krankenkassen hinweist mußt Du jeglichen Sport verbieten.
Was meinst Du was das die Krankenkassen jedes Jahr kostet die Knochen von all den Möchtegernsportskanonen die keine Ahnung von dem was Sie tun haben zu richten?
Davon mal abgesehen ist die genannte Szene in DE lange nicht so schlimm wie in anderen Ländern,in ihrem Ursprungsland sind die Teilnehmer doch etwas anders drauf.
Gruß Frank.
 
Hallo Frank (270CDI),

klar, dann müsste man alles verbieten. Bergsteigen, Motorrad fahren, Kampfsport und und und. Frank Turban liegt aber nicht falsch. Wer bezahlt denn die nötigen medizinischen Maßnahmen, die im Schadensfall greifen? Geschweide denn, von den eventuell anfallenden REHA-Kosten? Wir bezahlen das für diese Hirnis!

Wenn die sich ihr letztes bissel Verstand aus ihren hohlen Birnen rauskloppen müssen, sollen sie sich doch in den Tierpark, in einen Käfig einsperren lassen um dann, aufeinander einzuprügeln. Wenn es einige überleben, sollen sie sich dann ihre Wunden gegenseitig lecken. So verursachen sie keine Kosten und tragen noch zur Belustigung der Bevölkerung bei.

Wer dann möchte, kann denen ja eine Banane durchs Gitter schieben, damit sie recht schnell wieder zu kräften kommen um sich erbneut zu kloppen. So löst sich das Problem von selbst,lol.

Fliege 2
 
Zuletzt bearbeitet:
LoL, das Wort "Wörtern" gibt es nicht. Richtig ist: WORTEN....DAS Wort....DIE Worte...DEN WORTEN.....Grammaddikk halt gell?
Grüazi
Dietmar


Hallo Dietmar,

versucht meinen liebevollen Rechtschreibflame zu zerstören? :)

Leider stimmt deine Aussage nicht - siehe Auszug SPIEGEL zu dem Thema:

Wann heißt es Worte und wann Wörter? Gibt es überhaupt einen Unterschied zwischen beiden Formen? Ja, den gibt es. Man spricht von "Wörtern", wenn Wörter im eigentlichen Sinne, als kleinste grammatische Einheit eines Satzes, gemeint sind.

Man spricht von "Worten", wenn damit Zitate, Redewendungen oder die ganze Sprache gemeint sind.

Aber netter Versuch:prost


Zurück zum Thema. Zusammenfassend kann man doch sagen, lasst sie machen, falls jemand dabei drauf geht trifft es wenigstens zu 100% den Richtigen! Und ob man in so einer Situation am Teich sitzen bleibt oder nicht, dass muss eh jeder für sich selber entscheiden...

Gruß Ron


PS: Als gebürtiger Wismaraner mag ich den ruhmreichen Drittligaverein Hansa und den HSV :klatsch
 
So so,gut ist das also!In Rostock haben Leute mit deinen einfachen denken sehr viel kaputt gemacht und haben dem Verein viel Geld gekostet!Das ich keine Ahnung habe stimmt auch nicht ganz,ich habe gesehen was Rostocker Hooligans in Stendal,Düsseldorf,Essen so angerichtet haben.Was willst Du mir eigentlich erzählen?Seit wann gibt es beim HSV ein Hooliganproblem?Da hat Paulis Usp ja mehr Potenzial!Du schreibst Sport frei?Für mich ist Sport was anderes,aber wahrscheinlich bist Du für richtige Sportarten einfach zu schlecht!Ich könnte wetten,das Du beim HSV im Familienblock sitzt!

WoW... hast echt schon gesehen was die angerichtet haben ja ??
Mensch dadurch haste natürlich einen riiiiiiiiiesen Überblick über die Szene :hahaha:.
Ich glaub das einzige was du dahingehen durchgemacht hast, ist vllt ne Nacht :augen
 
Nicht das ich an den genannten Aktivitäten teilnehme,aber wenn Du auf die Kosten für die Krankenkassen hinweist mußt Du jeglichen Sport verbieten.

Du möchtest dies aber jetzt nicht mit einer Sportart gleichsetzen, oder?

Sportler, die sich im Verein organisieren, sind (hierzulande) über den LSB versichert. Hierfür werden im Vorfeld Abgaben abgeführt. Hier entstehen für die Allgemeinheit keine Kosten.

Bei Skifahrern, Bergsteigern oder anderen nicht organisierten Freizeitevents bin ich durchaus nicht gegen eine Kostenbeteiligung abgeneigt, soweit gebe ich dir recht. Bei mutwilligen Herbeiführungen wäre die volle Kostenübernahme schon aus erzieherischer Sicht wünschenswert.
 
Kann mir mal jemand sagen was die Vielzahl der Beiträge hier in einem Angelforum zu suchen haben? Nein, sagt's mir lieber nicht, ich will die Antwort gar nicht wissen. Jedoch rate ich einigen Usern mal die Forenregeln genauer anzuschauen, zumal sie bei der Anmeldung von Euch akzeptiert wurden..., insbesondere was Umgangsformen und politische Beiträge angeht! :(

Um weitere Entgleisungen zu vermeiden, Thema für weitere Beiträge geschlossen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben