Angelerlebnisse -  das etwas andere angelerlebniss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja klar gibt es genug beispiele wo unbeteiligte zwischen den fronten geraten, jedoch ist das vom TE geschilderte Erlebnis ganz was anderes!
Hier geht es um eine organisierte Schlägerei bei der zudem noch extra dresscodes vereinbart werden um sich auseinander zu halten.
Wenn Sie ihn vorher sogar noch ansprechen und darauf aufmerksam machen kann man hier nichtmal annähernd von den fällen sprechen die du geschildert hast.

Glaub mal, bei solchen "Treffen" kennt man seinen Gegner und da wird garantiert niemand anderes angegriffen als die Leute die sich freiwillig in eine der beiden Gruppen stellen!


Was ist das denn für ein Blödsinn?

Einmal sprichst du vom Dresscode um sich auseinander halten zu können, und dann kennt man den Gegner angeblich genau.
Wozu ist dann der Dresscode. Damit sich die Vollidioten nicht selber die Fratzen polieren?
 
Ich verstehe Eure Diskussion nicht. Da schreibt ihr von "Dresscods, organisierter Schlägerei, solche Treffen am See" usw?

Um das Ganze mal auf den Punkt zu bringen. Da kommen 20 Bekloppte ans Wasser um sich Ihre bescheuerten Fressen zu polieren? Wie krank kann man eigentlich noch sein?

Fliege 2
 
Moin moin,

Es ist doch eigentlich scho Schlimm. Wie Tief wir hier eigentlich gesunken sind.

Wir sind ein Angel Forum. Und Kein Schläger Portal. Benutzen ihr auch eigentlich mal euer Hirn?

Im Forum sind Jugendliche und Kinder. Wie kann man da Solche Videos Posten? An euch beide die Ernsthafte Frage! Habt ihr da nicht weiter gedacht?

Auf der einen Seite regen wir uns auf das die Jugend von Heute sich ein ****** um alles Kümmert und sich nur die Köpfe ein hauen (im besten Fall). Und auf der anderen Seite wird hier Gewalt dargestellt als Hobby und Freizeit! Gehst noch? Mir ist Persönlich egal was jeder von euch in seiner Freizeit macht.

Ab und zu sollte man aber auch mal Weiter denken alle Beitrage können auch von Gäste gelesen werden.

Juhh wieder ein Klischee mehr. Falls ihr scho wieder vergesst hab, möchte ich gerne mal an die Vegarn erinnern oder an die Peta Aktion.

Ist doch eh schon egal wie wir da stehen, weil in der Freizeit sind wir jetzt noch Hooligans.

Und wenn jemand zu viel Kraft und Zeit hat. Meldet euch doch im Box Club an.

Gruß der Hias
 
Sehr seltsames Sozialverhalten.

Meine Befürchtungen bewahrheiten sich immer mehr. In unserer Gesellschaft läuft ewas schief.

Hi,

oh ja,die Befürchtungen werden zum Fakt.Ich glaube,dass in Deutschland
die Perspektiven der Jugend schwinden(und das in Deutschland:eek:).

Ich geb hier mal ein Beispiel aus der Nachbarschaft.

Vor zwei Wochen geht ein Mann mit seinem Hund (Bernhardiner) Gassi,am hellichten Tag.Kommen zwei "Halbstarke" (deutsch) und wollen sein Geld.Er hatte nichts dabei.
Resultat.... Krankenhausaufenthalt
Ich muss dazu sagen,ich wohne hier nicht in der Bronx.
Wenn ich genauer über sowas nachdenke,dann frage ich mich,wohin geht die "Reise".
Hat zwar nichts mit dem Vorfall vom TE zu tun,finde aber das liegt nah beisammen.
Soviel zum derzeitigen Sozialverhalten:eek:

Gruss und krumme Ruten
Thomas
 
Was ist das denn für ein Blödsinn?

Einmal sprichst du vom Dresscode um sich auseinander halten zu können, und dann kennt man den Gegner angeblich genau.
Wozu ist dann der Dresscode. Damit sich die Vollidioten nicht selber die Fratzen polieren?


der dresscode is hauptsächlich für aufeinandertreffen von mehr als 10 personen, bei etwa 50vs50 oder des gleichen.
 
ich glaube gerade bei den abgesprochenen Sachen liegt es nicht oft am Elternhaus.... das betrifft eher die sonstigen feigen Schläger.
Die Motivation dazu sind wohl Langeweile, der Kick nach Adrenalin, die Lust auf was extremes... raus aus dem Alltag und das möglichst "gewaltig" :nein
 
ich hab mich ja ne weile mal mit der thematik auseinandergesetzt, die meisten gaben dabei einfach an das sie den adrenalin kicm bräuchten der dabei entsteht.
Andere widerum wollen damit ihren im Alltag angestauten Stress und Ärger abbauen oder sich selber etwas beweisen.
Nix desto trotz sollte jeder normal denkende andere möglichkeiten finden die geschilderten bedürfnisse zu befriedigen!
 
Jede gebrochene Nase, die bei solchen „Veranstaltungen“ bricht, geht auf Kosten aller Beitragszahler der Krankenkassen. Alleine deshalb ist es mir nicht egal, was andere in ihrer Freizeit tun.

Schon unheimlich, wie leer es in einem Schädel sein kann.

@Achim P.: Wenn du schon einen Link zensierst, solltest du auch so konsequent sein, ihn im Zitat danach zu löschen. :confused:
 
und woher haben die eltern das? :)
darüber könnte man jetzt ewig diskutieren, aber das soll hier nicht in eine politik diskussion ausarten^^
 
und woher haben die eltern das? :)
darüber könnte man jetzt ewig diskutieren, aber das soll hier nicht in eine politik diskussion ausarten^^

Und da geht die Diskussion auch schon los :D

Muss ja nicht bedeuten das die Eltern auch Schläger sind^^

Wie schnell ist man als junger Mensch in sowas hineingerutscht, wenn man denkt sich in solchen Gruppen auf irgend eine art beweisen zu können. Und wenn das die Eltern zulassen.. Naja

Hauptsächlich kommen solche Kinder eben aus Familien mit Sozial schwachen Verhältnissen...

Ich kann sagen das ich nicht zu soetwas erzogen wurde.Dafür haben meine Eltern gesorgt.
Will auch nicht wissen was meine Eltern mit mir gemacht hätten wenn ich Ihnen meinen neuen Glatzköpfigen Kumpel mit nem Baseball schläger namens Pulle vorgestellt hätte.. :hahaha:

Würde auch nicht im Traum daran denken, mir aus langeweile oder zum Stressabbau die Zähne ausschlagen zu lassen.. Sorry einfach nur Krank

zurück zum Topic^^

Ich denke mal wäre ich alleine gewesen hätte ich wie so einige meine Sachen gepackt und wäre nach Hause gefahren.. :(

Wäre ich dort geblieben und mich hätte die Polizei dazu befragt, hätte ich wohl ausgesagt.. Ich meine Schaden kanns nicht!
Bevor da noch andere aus der Szene auf die Idee kommen sich an meinem Angelgewässer zu prügeln.

grüße Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Hauptsächlich kommen solche Kinder eben aus Familien mit Sozial schwachen Verhältnissen...

Quark ;)

Die Hooligan Scene und die verabredeten Schlägereien bildeten einen Teil meiner Diplomarbeit. Über verschiedene Kontakte aus Jugendzeiten traf ich eine solche Gruppe...

Die einen: eben ausm Präkariat, einigen fehlten sämtliche Normen und Werte einer Gesellschaft, anderen nicht...aber denen fehlt PErspektive

Die anderen: Taschengeldkönige! Verwöhnt, gelangweilt, auf der Suche nach Adrenalin


Es verteilt sich bei derartigen Gruppen also "fair"...schlimmer sind da die Straßenschläger die Geld etc. erbeuten oder sich einfach nur schlagen wollen. Die sind viel zu dumm sich zu organisieren und ziehen daher pöbelnd ums Eck...


Naja, kurz und knapp ausgedrückt, am Ende hatte ich 64 Seiten nur darüber.
 
Ok so gut kenn ich mich da nun nicht aus..
Das macht die ganze sache für mich nur noch unverständlicher..

Dachte nur da gebe es einen Unterschied zwischen Hooligans in etwa wie du sie beschrieben hast und Skinheads wovon die rede im ersten Post war.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben