Mitgliedervorstellungen -  ein bösartiger "Rückfall"

skandaniel

Profi-Petrijünger
nachdem ich glatt glaubte das mich Job und alle anderen Freizeitaktivitäten fest im Griff haben musste ich nun nach gut 10 Jahren ein groben Rückfall erleben.

Ich konnte mich lange Zeit "erfolgreich" von Angelgeschäften etc fernhalten aber im Freundeskreis fröhnen einige diesem Laster und ich wurde eingeladen doch MAL WIEDER mitzukommen....... was soll ich sagen mit meiner antiquarischen Ausrüstung wollte ich nicht aufschlagen also rannte ich zum "sportgerätedealer" meines Vertrauens und erwarb neben der Wochenkarte ( da ich als passives Mitglied weiter dem Verein seit Jahren erhalten blieb ) auch noch gleich ne neue Rute nebst Rolle + diverses Zubehör

An dieser Stelle sei bemerkt - jetzt weiß ich wie sich Frauen im Schuhgeschäft fühlen

kurze Rede langer Sinn .... nach 2 mal Nachtangeln und 1 mal ansitzen auf Plötzen / Brassen bin ich so heissgelauffen das ich meine Ausrüstung nochmal "verstärkt" habe, meinen Mitgliedsstatus im Verein auf AKTIV habe setzen lassen, meinen neuen Ferseher in Zubehör und Fischfanggerätschaften investiert habe und mich aktuell in fast jeder freien Minute am Wasser rumtreibe und ich hin und wieder schon am Arbeitsplatz in freudiger Erwartung an den Abend schwelge

Meine persönlichen Stats ( in der Hoffnung hier auch Mannen zum Fischen in den heimischen Gefilden zu fnden )

34 Jahre
humorig und im Normalfall recht umgänglich ;-)
PLZ 0 - 02625 Bautzen
für jedes Fischgetier zum ansitzen zu begeistern AUSSER Karpfen sorry aber das ist mir dann doch nichts
auf der Suche nach Angel - Freunden / Kollegen das Alter ist nur ne Zahl spielt also keine Rolle

danke an meine lieben Freunde die mich zur alten "sucht" getrieben haben
 
Hi,

kannst froh sein solche Freunde zu haben.Schöne Grüsse an die Jungs:daumenhoc.Meiner Meinung nach bist Du hier im besten Forum überhaupt gelandet.

Viel Spass und krumme Ruten
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Skandaniel

Ja, ja wieder ein Rückfälliger. Wer einmal Blut ....... .
Herzlich willkommen hier in unserer Runde.
 
Moin Skandaniel
Auch von mir ein herzliches Willkommen an Bord und viel Spaß bei uns im Forum.Mitstreiter findest Du hier bestimmt,vieleicht ja auch den einen oder anderen aus Deiner Ecke zum gemeinsamen fischen.
Gruß und Petri Heil aus Kiel Oli:angler:
 
Wer so rückfällig ist den kann man nur ans nächste gewässer verweisen, damit die Sucht gestillt wird.:)
Willkommen bei den anderen Süchtigen.

Gruß Bernd
 
Hallo Rückfälliger!
Herzlich Willkommen hier und Allzeit Petri Heil :angler:
So und jetzt ( Angeln,Angeln und Angeln.
 
Neuling aus Minden Westf

Hi

Auch ich bin dem Fieber Angeln wieder erlegen !!! Angefangen habe ich damals mit meinem Opa vor ca 30 Jahren an einem Forellenteich in Schnathorst ( bei Lübbecke ) und war sofort hin und weck ! Angeln soll mein Hobby werden !!! Mit 14 machte ich meinen Angelschein in Gestringen und trat in den Lübbecker Verein ein . In den ganzen Jahren habe ich viele Ale und Karpfen gefangen . Klasse wenn ich mich so zurück erinnere ! Dann sind wir umgezogen nach Minden und ich bin in Minden in den Verein eingetretn ! Nun kahm es wie es kommen mußte und man hatte nur noch die Frauen im Kopf nix mehr mit Anegln !

Bis dann mein Sohn ca mit 9 Jahren ankgekommen ist und einmal Angeln wollte !!! Sofort packte mich das Angel Fieber und gehe jetzt wieder oft ans Wasser ! ( mit meinem Sohn , den das Angeln auch gepackt hat !!! )
 
Zurück
Oben