Mitgliedervorstellungen -  Hallo aus Köln

erador78

Petrijünger
Hallo,
ich bin neu hier im Forum und würde mich gerne vorstellen.
Bin 32J und komme aus Köln. Habe nach langer Pause angefangen zu Angeln. Leider habe ich noch nie richtig Geangelt, da ich meine Zeit nicht Richtig einteilen konnte. Jetzt sieht es anders aus und ich kann mehr Zeit in meine Hobbys Investieren.
Hatte das GLÜCK eine Jahreskarte für den Mülheimer Hafen zu bekommen und zwar vor Kurzem (20.07.2010). Seitdem gehe ich öfters mal dahin und Versuche es für 1-2 Stunden mit verschiedenen Kunstköder und suche mir Angenehme und Gute Plätze zum Angeln. Nebenbei veruche ich mir neue Angelplätze zu finden bzw. wie man dahin kommt :D . Hoffe das man mir hier einige Tips geben kann wie man am Hafen gut auf Raubfische gehen kann. Hatte bis jetzt nur einen Barsch gefangen. Der war nur 12 cm und ich habe ihn wieder Frei gelassen.
Ich bin mehr ein Spinnfischer der am Liebsten Barsch, Zander und Hecht fangen will. Eine Karpfenroute habe ich zwar auch aber es wird selten vorkommen, das ich diese auf Karpfen oder auf Weissfische gehen werde. Nur wenn es mit dem Räubern nicht Klappen wird, damit ich wenigstens einen Erfolgserlebniss habe :D

Gruß Erador
 
Moin Erador
Auch von mir ein herzliches Willkommen an Bord und viel Spaß bei uns im Forum.Deine Fragen werden mit sicherheit beantwortet,mach dafür doch mal einen neuen Thread auf im entsprechenden Unterforum.Wenn es mit dem Spinnfischen nicht so recht klappen will,nimm die Karpfenrute zum angeln mit KöFi.Somit hat sie gleich einen neuen Zweck da Du ja nicht auf Karpfen angelst.Und vieleicht findet sich hier ja der eine oder andere Kollege der mit Dir los zieht und Dir das Spinnfischen und die guten Stellen näher bringt.
Gruß und Petri Heil Oli:angler:
 
Herzlich Willkommen und viel Spass beim durchstöbern.
lg
Stefan
 
Zurück
Oben