erledigt -  Gtm40

Punicamelon

Profi-Petrijünger
Ich Verkaufe ein gebrauchtes GTM40 in Top Zustand, es ist sehr wenig benutzt. Mit dem Ding kann man die Gewässertiefe und Temperatur messen und damit forschen, in welchen Wassertiefen sich das wärmste Wasser durch die Sprungschichten sammelt. Die Dinger sind momentan heiss begehrt und nicht mehr im Handel erhältlich.

VB 75Euro incl Grossbrief+Einwurfeinschreiben

Kontakt per Boardmail oder Email an Roland.Schriefer@web.de

GTM.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum werden eigentlich andauernd anderen Leuten die Verkaufsthreads kaputt gemacht?!
Wer das Ding nicht kaufen will, brauch hier doch gar nicht posten.


Viel Erfolg beim Weiterverkauf!
 
Hallo, ich bin von mehreren Usern darauf hingewiesen worden, dass es sich um das GTM40 und nicht um das GTM40T handelt! Das GTM40 hat im Vergleich zum GTM40T keine Temperaturfunktion und dient ausschliesslich als Tiefenmessgerät.
 
@Spinnking
Haha, eine Schnur mit Thermometer, Gute Idee an Seen wo Boot Fahren verboten ist und da gibt es haufenweise Seen davon. Das GTM kannst Du mit Pose weit in den See werfen. Ausserdem speichert das Ding die Temperatur und verfälscht nicht das Ergebniss, wenn Du Dein tolles Thermometer durchs Wasser ziehst. Bitte beim Nächsten Mal mehr überlegen, eh Du postest!

umleitung.gif
 
@Spinnking
Haha, eine Schnur mit Thermometer, Gute Idee an Seen wo Boot Fahren verboten ist und da gibt es haufenweise Seen davon. Das GTM kannst Du mit Pose weit in den See werfen. Ausserdem speichert das Ding die Temperatur und verfälscht nicht das Ergebniss, wenn Du Dein tolles Thermometer durchs Wasser ziehst. Bitte beim Nächsten Mal mehr überlegen, eh Du postest!

umleitung.gif

Vorallem weil dein Ding jetzt doch keine Temperatur misst......
 
Freunde, bleibt locker. Der Spinnerkönig ist für ein Jahr (soviel ich weiß) gesperrt. Falls er sich unter einem anderen Nick wieder einschleicht, ist er an seinem Stil klar zu erkennen u. dann erledigt sich auch das wieder. Der Junge hat ganz schlicht hochgradige Minderwertigkeitskomplexe oder es macht ihm einfach Spaß, zu provozieren. Hat sich aber nun erledigt.
Gruß
Eberhard
 
Zurück
Oben