Kunstköder -  Schockfarben

jedde22

Petrijünger
hi leute,

ich wollt nur mal nachfragen ob schockfarben an der elbe bei grtrübten wasser , um die jahreszeit sinn macht.

mfg
 
schockfarben machen immer sinn ;)...denn so unterschiedlich die gewässer sind, so unterschiedlich sind auch fischgeschmäcker. ich habe im klaren wasser bei hellem wetter hechte auf pinkfarbene spinner gefangen...
 
Ich denke auch, dass Schockfarben immer einen Versuch wert sind!

Gerade in getrübtem Wasser sind die Dinger immer gut für einen Fisch.

Habe auch schon die schärfsten Faben benutzt und damit schöne Raubfische gefangen.

Also, versuch es doch einfach mal!!!!!

Gruß, Matze
 
ich hab in sachen hecht bei uns am wasser sogut wie keine guten ergbnisse in sachen schockfarben gemacht, aber barsche knallen ohne ende auf firetiger!!! ich weiß nicht ob weiß auch eine schockfarbe ist, aber jeder fisch, den ich so hinterher jage ballert auf weiß. ansonsten halte ich mehr von gedeckten silbrigen farben oder halt die farbe der speisekarte des wassers.
 
ich hab in sachen hecht bei uns am wasser sogut wie keine guten ergbnisse in sachen schockfarben gemacht, aber barsche knallen ohne ende auf firetiger!!! ich weiß nicht ob weiß auch eine schockfarbe ist, aber jeder fisch, den ich so hinterher jage ballert auf weiß. ansonsten halte ich mehr von gedeckten silbrigen farben oder halt die farbe der speisekarte des wassers.

siehste, und bei mir isses genau anders herum...firetiger und co= hecht, naturdeko= barsch ;)

und so isses eben von ort zu ort...daherauch die pflicht schocker mitzuführen :grins
 
Am besten läuft es bei mir mit weiss !!
Das fängt bei trüben und bei klarem Wasser, im Winter sowie im Sommer..
Eine wirklich geile Farbe, aber vllt liegs auch daran das ich darin das meiste Vertrauen habe.
Aber das kommt ja auch irgendwo her :)
 
Zurück
Oben