Waller -  Großer Wels aus dem Main

-Hannes-

Mainangler
Dieser Artikel ist von heute aus der Main-Echo (Regionalzeitung von Aschaffenburg)

picture.php


Man hört zwar immer wieder von großen Welsfängen im Main, nicht jeder meldet seinen Fang, faszinierend finde ich jedoch die Ködergröße
 
Die großen Waller werden bei uns meist mit Rotaugen oder Brassen um die 30cm gefangen von so einem Großen Waller mit der Ködergröße habe ich bei uns noch nicht gehört.
 
Die großen Waller werden bei uns meist mit Rotaugen oder Brassen um die 30cm gefangen von so einem Großen Waller mit der Ködergröße habe ich bei uns noch nicht gehört.

Hi ,

ich denke mit der Ködergröße sind sie nicht direkt auf Waller ausgewesen .

Vielleicht , bei der Köfigröße fast mit Sicherheit , könnte der Hecht oder der Zander der eigentliche Zielfisch gewesen sein .
Obwohl die Ködergröße wahrscheinlich am meisten vertreten ist .

mfg Jack the Knife
 
Ist doch wurscht wie groß der Köfi war!

Petri dem Fänger, auf sowas wartet doch fast jeder von uns.
Muß doch ein geiles Gefühl sein, wenn anstatt eines Hechtes oder Zander
auf einmal 2,20m gas geben!:angler:

Gruß.......Torben
 
Ich weiß das die Ködergröße nicht zwingen mit Fangröße zu tun hat, hatte mal nen 30er Zander mit nem 15er Rotauge gefangen, der kleine Gierhals hat den Fisch aber nicht ins Maul bekommen und hat sich saublöd unterm Maul gehakt bzw. verhakt

Hi ,

ich denke mit der Ködergröße sind sie nicht direkt auf Waller ausgewesen .

Vielleicht , bei der Köfigröße fast mit Sicherheit , könnte der Hecht oder der Zander der eigentliche Zielfisch gewesen sein .
Obwohl die Ködergröße wahrscheinlich am meisten vertreten ist .

mfg Jack the Knife

Ja des wegen meine ich, ich denke deren Ausrüstung war nicht dafür ausgelegt. Deswegen :respekt
 
Zurück
Oben