Allgemein -  die frauen ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lüneburger88

Profi-Petrijünger
hallo leute wollte euch mal fragen warum hier in diesem forum die frauen eigentlich nicht hier schreiben sonder in einem anderen ???
 
in welchen Forum sollen die denn schreiben? Dachte das hier auch Frauen im Forum aktiv sind....haben doch ehh alle nur Pseudonyme!
 
hallo leute wollte euch mal fragen warum hier in diesem forum die frauen eigentlich nicht hier schreiben sonder in einem anderen ???

Du hast dich doch gerade erst angemeldet. Verfolge die Themen weiterhin und du wirst sehen das auch einige Frauen schreiben.
Sie sind halt nicht so viel vertreten wie die Männer daher vielleicht deine Annahme.

Aber warum macht dir das Sorgen? Bist du auf Partnersuche?:prost
 
Du hast dich doch gerade erst angemeldet. Verfolge die Themen weiterhin und du wirst sehen das auch einige Frauen schreiben.
Sie sind halt nicht so viel vertreten wie die Männer daher vielleicht deine Annahme.

Aber warum macht dir das Sorgen? Bist du auf Partnersuche?:prost

ne ne ich meine nur weil weiter unten steht das dort ein forum nur für frauen ist !!! und naja in denn ganzen foren wo ich angemeldet bin ist es halt nicht so !!!
 
Moin Lüneburger
Dann schau auch mal weiter was da noch steht.Zum ersten "Nie" und dann achte drauf wieviel Beiträge in dem Unterforum geschrieben sind.Das ganze war wohl eher als Scherz gedacht.
Gruß und Petri Heil aus Kiel Oli:angler:
 
Da geht genug,meine Freundin treibt sich dort drin regelmäßig rum.:)
Die werden sich dort wahrscheinlich auch über Kosmetik und Klamotten unterhalten und über die Männer schimpfen.
 
Da geht genug,meine Freundin treibt sich dort drin regelmäßig rum.:)
Die werden sich dort wahrscheinlich auch über Kosmetik und Klamotten unterhalten und über die Männer schimpfen.


naja ob sie das machen ???? grins das weiß keiner von uns so genau

denn wir wissen ja nicht was sie tun !!! können sie überhaubt bei uns reinschauen ???


mfg Lüneburger88
 
Die Frauen sind hier genauso aktiv wie in ihrem Forum.

Ich denke das Passwort dafür gibt es wegen solcher männlichen Neugiernasen wie Dir.:)
 
Als ob Frauen ein passwortgeschütztes Forum nötig hätten!

Ich find so eine Männlein / Weibleintrennerei völlig daneben. Warum soll ich nicht mit Frauen ebensogute Diskussionen führen können? So eine Trennung verleiht den Eindruck, dass Frauen im großen Teil des Forums nicht gewünscht / akzeptiert werden, dahe brauchen sie ihre eigene "Ecke". Völlig unverständlich!

Viele Grüße!
 
Und wie oft werden die Frauen die Angeln gehen von den Männern belächelt bzw nicht für voll genommen??:confused:

Genau wegen diesen Männern gibt es das Forum nur für die Frauen, damit wir uns nicht von solchen anmachen bzw. belächeln lassen müssen!

Die Frauen diskutieren ja schon auch bei den Männern mit. Doch angelegentlich wollen sie auch mal ohne die Männer schreiben, da manche Frauen-Themen einfach nicht in die Männerwelt passen/gehören.

Dafür ist das getrennte Forum gut!
 
also ich finde getrennte foren echt lächerlich !!! aber jeden das seine also ich bin noch in einem jagdforum angemeldet und ich muss sagen auch wenn die männer ganz klar in der überzahl sind haben sie eigentlich nichts zu lachen denn frauen können in einigen sachen echt gut konntern !!! und man muss halt wissen wo die grenzen sind !!!
 
also ich finde getrennte foren echt lächerlich !!! aber jeden das seine also ich bin noch in einem jagdforum angemeldet und ich muss sagen auch wenn die männer ganz klar in der überzahl sind haben sie eigentlich nichts zu lachen denn frauen können in einigen sachen echt gut konntern !!! und man muss halt wissen wo die grenzen sind !!!

Das Problem ist nur das nicht alle Männer das so sehen.
 
...auch wenn die männer ganz klar in der überzahl sind haben sie eigentlich nichts zu lachen denn frauen können in einigen sachen echt gut konntern !!! und man muss halt wissen wo die grenzen sind !!!

Das ist die richtige Einstellung! :prost

Das Problem ist nur das nicht alle Männer das so sehen.

na und? :schrei
Männer wie Frauen lassen sich ncht alles gefallen. Uns Männern wird hier ja auch zugetraut, dass wir uns argumentativ gegen manche User hier wehren können. :augen
Warum traut der ADMIN das den Frauen nicht zu? :schrei
Warum protestieren die eigentlich nicht gegen die Ausgrenzung in ein "Light" Forum. :nein

Viele Grüße!

PS: Jetzt will ich mal die Meinung einer Frau dazu hören! Bitte!!!!

PPS: Die Zeiten, in denen Frauen beim Angeln belächelt wurden sind vorbei, und wer es noch tut sollte sich schämen! :schrei
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben