erledigt -  Funk Bissanzeiger Set gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

der Däne

Gast
Moin,
ich suche einen preisgünstigen Set gebrauchter Funkbissanzeiger.
da mein Geldgeber die Agentur für Arbeit ist, versteht ihr bestimmt das ich keine Unsummen dafür ausgeben kann. Vielleicht hat ja noch jemand welche die nicht mehr gebraucht werden und zum Rumliegen zu schade sind.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

Habe ein dreier set Blue Funk von Carp Madness sind baugleich wie die B.Richi oder Falcon

Preis 95€ Neu
 
Danke für das Angebot.
Werde mal mit meinem Finanzminister drüber reden.:):):)

Lass mir bitte übers Wochenende Zeit

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,
da mein Geldgeber die Agentur für Arbeit ist, versteht ihr bestimmt das ich keine Unsummen dafür ausgeben kann.
Danke

klingt jetzt sicherlich ******e aber wer arbeitslos ist soll sich um arbeit kümmern und sich nicht auf kosten des steuerzahlers neu und dann gleich funkbissanzeiger kaufen, auch ich war arbeitslos aber soll ich dir was sagen? ich war wenig angeln und hab mir nichts neugekauft.
is nur meine meinung....


mfg and nice greetz daniel
 
klingt jetzt sicherlich ******e aber wer arbeitslos ist soll sich um arbeit kümmern und sich nicht auf kosten des steuerzahlers neu und dann gleich funkbissanzeiger kaufen, auch ich war arbeitslos aber soll ich dir was sagen? ich war wenig angeln und hab mir nichts neugekauft.
is nur meine meinung....


mfg and nice greetz daniel

*Looooooooooool*

Haste mal auf das Alter von "Alter Däne" geguckt, wenn ich richtig lese steht da 58.

Meinst du wirklich das man in dem Alter noch Arbeit findet?
Höchstens bei irgendwelchen obskuren Sicherheitsfirmen oder so.
Da würd ich auch ne hingehen wollen.

Ausserdem bist du 25 das ist was ganz anderes auf dem Arbeitsmarkt.

Deshalb von mir ein ganz dickes "Haaaaaaaaaaaaalo Köpfchen".

In diesem Sinne "Alter Däne" hat alles richtig gemacht.

Und es brauch sich keiner mehr die Mühe machen etwas für ihn zu finden.

Wenn ich arbeitslos wär würd ich nur angeln gehen! :angler:

(aber ich bin auch irgendwie froh das ichs nicht bin)


Petri
 
klingt jetzt sicherlich ******e aber wer arbeitslos ist soll sich um arbeit kümmern und sich nicht auf kosten des steuerzahlers neu und dann gleich funkbissanzeiger kaufen, auch ich war arbeitslos aber soll ich dir was sagen? ich war wenig angeln und hab mir nichts neugekauft.
is nur meine meinung....


mfg and nice greetz daniel

Du kannst mich doch am ***** lecken, halt Dich aus meiner beruflichen Lage raus und werd hier nicht persönlich
Wenn Du das Maul aufmachst würde ich vorher das Gehirn Einschalten !!!!
Ich hatte von so einem wie Dir nichts anderes erwartet. Wie soll auch.
Kann man Dir auch nicht weiter übelnehmen.
Du kannst einem nur leid tun, aber ohne so Leute wie Dich wäre das Leben ohne Witzfiguren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast sicherlich recht, allerdings hast du ihn/uns auch selbige Situation mitgeteilt...

Ob man das dann so wie "vernel" kommentieren muss sei mal dahingestellt;)

Schwamm drüber meinst du nicht?:prost
 
In die Situation von arbeitslosigkeit kann jeder geraten, und deswegen kann ich den alten Dänen nur zu gut verstehen! Und er hat sicher mehr Jahre zusammen als dieser Vernel...
Und warum soll er sich da nicht so nen "Luxus" leisten?
Und er hat sich ja sicher nicht sonstwas für teure Teile gekauft...

MfG Micha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben