Biete -  Karpfenfutteral Dam Mad 4 Rod Carp Holdall

cyberpeter

Allrounder
Hallo,

habe eine schönes schmales Karpfenfutteral für 4 montierte Rute abzugeben.

Beschreibung:

Die extra platzsparende Art, um leicht und sicher 4 montierte Ruten zu transportieren! Dank der gegenläufigen Konstruktion können 4 Ruten mit montierten Rollen transportiert werden, ohne die üblichen Abmessungen eines Hold-Alls. Auf der Aussenseite befinden sich mehrere Aufbewahrungsfächer und auf der Innenseite gibt es zusätzlichen Platz für Ersatzruten und Kescher!

- Platzsparende gegenläufige Konstruktion
- Doppelt abgedeckte, schmutzgeschützte Reissverschlüsse
- Extrem dicke Polsterung für ultimativen Schutz
- Abnehmbare Multi-Funktions-Tasche
- Integrierter PVC-Regenschutz
- Maße 200 x 26 x 17 cm
- Farbe grün (nicht realtree)


Das Futteral ist ca. 3 Monate alt und war 4-5 mal am Wasser. Der Zustand ist deshalb sehr gut. Ich verkaufe es deshalb weil ich mit 4 montierten Ruten nicht (mehr) auskomme.

Preis VB 60 € + Versand

Bilder stelle ich am Wochenende rein. Wer trotzdem schon mal einen Blink auf das gute Stück machen will den gibt hier:

http://www.amazon.de/DAM-MAD-Rod-Carp-Rutentasche/dp/B000ZPHUUI

Gruß Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben