Mitgliedervorstellungen -  Der Sir aus BW *g*

SirOliver

Petrijünger
Einen wunderschönen an euch hier

Ich bin der Oliver und neu hier im Forum. Ich habe dieses hier gefunden über Google da ich einen Angelteich in BW suchte. Nun habe ich den gefunden und hatte wieder was gesucht und bin hier gelandet. Nun war es doch an der Zeit mich hier Anzumelden. Nun zu meiner Person:

Wie schon geschrieben bin ich der Oliver (34) aus Bruchsal. Das liegt ind er nähe von Karlsruhe. Lebe hier seit einiger Zeit mit meiner Frau zusammen.

Meine Angelerfahrung sind eher dürftig als alles andere. Ich ahbe mal als kleines Kind in der nähe von Holland geangelt und auch in Holland. Waren oft in Weseke am Leitingshof und in Holland an den Teichen oder am Badesee Meddo. Damals war ich so um die 13 Jahre Alt. Dann habe ich sehr lange Pause gemacht. Letztes Jahr hatte ich dann mir eine Route geholt und zu einem Teich hier gefahren. Wollte einfach nur entspannen. Da stellte sich herraus, dass meine Frau auch Angeln mag. Seit dem Tag fahren wir zusammen zwischendurch zur entspannung einfach mal einen Tag Angeln.

Ende Juli geht es zum Leitingshof nach Weseke wo wir 4 Tage sind und wo min 1 Tag drin ist zum Angeln mit Nachtangeln ^^

Wenn aber jemand aus BW mal Lust hat sich zu treffen, dann einfach mal Melden.

In diesem Sinne

MfG
SirOliver
 
Moin Oli
Auch von mir ein herzliches Willkommen an Bord und viel Spaß bei uns im Forum.Freu mich schon auf Deine Fangberichte und Fotos.Schöne Vorstellung hast Du da abgeliefert.Wünsch Dir und Deiner Frau einen Erholsamen und Fischreichen Urlaub.Solltest Du fragen haben,immer raus damit,hier werden Dir 1000 nette Kollegen versuchen zu helfen.Und wenn Ihr mal im Sommer im schönen Schleswig Holstein seid,lad ich Euch gern auf einen Törn mit meinem Segler ein.
Gruß und Petri Heil aus Kiel(auch`n)Oli:angler:
 
Zurück
Oben