Hecht -  Kapitaler Hecht - Neuer Fisch-Hitparade Spitzenreiter 2010

An genau diesem Tag war ich dort ... -.- :(

GEEEEEENAAAAAAAAAAAAUU daaa ....

Allerdings nicht zum fischen sondern nur zum chillen . . .

Petri Heil dem Fänger :angler:

Geiler Hecht . . . :)


MFG Alex :angler:
 
Das ist der Traum eines Jeden Hechtanglers...
18 Kilo man man man.. Da wird die ganze Familie satt :hahaha:


Dickes Petri an den Fänger
 
Auszug aus den Forenregeln:

"In Foto-, Video- und Fangberichten sind Diskussionen zum Thema Catch&Release unbedingt zu unterlassen! Diese Diskussionen, in denen sich Angler nie einig sein werden, sind ausschließlich in den dafür vorgesehenen Themen zu führen."

Beiträge, die gegen diese Regel verstoßen haben (und natürlich auch diese, die darauf reagierten), wurden entfernt! Sollten die entsprechenden User künftig erneut diese Regel mißachten, werden Maßnahmen wie z.B. Zeitsperren ergriffen! Soviel zum Erhalt des Forenfriedens. Zurück zum Thema. Ein wahrer Monsterhecht! :)
 
Ich weiß nicht obs an den weiblichen Genen liegt, aber irgendwie ist der so groß dass er mir schon wieder Angst macht.

Aber Glückwunsch an den Fänger. Ich würd sowas nicht gern am Stöckchen haben :)
 
Nach so einem Fisch muss man ja fast das Angeln aufhören, besser kanns ja garnicht mehr kommen.
Was für ein Schädel, was hat der wohl gefressen, Schwäne?:)
 
Moin
Boah was für ein Monsterhecht:respekt!!!Ein dickes Petri Heil dem Fänger.Nach so einer Hechtdame muß man lange suchen und noch länger darauf angeln!!
Gruß und Petri Heil Oli:angler:
 
Petri Heil, so einen hatte ich neulich auch an der Angeln aber leider verloren wegen Fluocarbon 0,42mm

Was macht man mit so einem Tier?
 
Hi,

kaum zu glauben:eek:,der Schädel:schreck:
In den kann er seinen ja reinstecken.Mich würde die Köfigrösse interessieren:confused:(50er Barsch evtl.)

Gruss Thomas
 
Zurück
Oben