Angelerlebnisse -  Mein WM Finale am Wasser !!

Blubber1907

Petrijünger
Moinsen aus dem schönen Norden.

Ich gehöre nicht zu den vielen Fussballverrückten und dachte mir ich probiere mal meinen Hotspot am See aus. Der ist leider immer sehr überlaufen, Spaziergänger, Kanufahrer, Modelboote und meine Favoriten saufende Jugendliche :(.
Ich dachte mir beim WM Finale kann da ja nicht so viel los sein, also Spinnrute eingepackt meine drei Mädels geknutscht und ab ans Wasser.

Und ?! Ha, keiner da an meiner Lieblingsstelle, leichter Wind und flüchtende Kleinfische, das passt :hops.

Also Spinner montiert und los gehts, nach zwei Würfen leichtes Gänsehautgefühl als eine Gruppe Jugendlicher mit Bierkiste vorbeizog (die werden doch zum Fußball wollen :eek:) Nö natürlich nicht die Parkbank 15 Meter gegenüber war ihre.

Nicht ärgern, geht ja noch, auch als die Mutter mit den beiden Jungs sich direkt neben mich ins Gras setzte, war ich die Ruhe selbst, und beantwortete geduldig die Fragen der Nachwuchsangler.

Zwei Rentner fanden das Plätzchen und die Gesellschaft wohl auch sehr anziehend, nachdem ich aufgeklärt wurde das da eh nix drin ist, und früher alles besser war kamen alle beteiligten zu dem Schluss das hier nichts zu holen ist und wenn dann nur Kleine. Letzteres wurde dann auch durch einen 23er Barsch bestätigt.

Es ist erstaunlich was für eine Ausdauer einige Leute haben :confused:.

Naja, Petrus muss dann ein Einsehen gehabt haben, Spinner raus, klatscht aufs Wasser und in dem Moment habe ich einen Super Biss, der Hecht springt und macht voll die Show, springen, flüchten, wieder springen ,schütteln, kurz vorm Kescher noch eine Flucht mit Sprung und dann ab in den Kescher.

Tja, hatte nur 64 cm, aber der Effekt bei meinem Publikum war sehenswert:klatsch, vor allem als ich den Hecht nach einem kurzem Fototermin schonend wieder zurück gesetzt habe:eek: :shock :eek: :shock.

Bin dann nach Hause , hab das Tor von Spanien noch gesehen und war irgendwie doch sehr zufrieden:)

Gruß Uwe
 
Ist wirklich erstaunlich wie geduldig die Leute sein können. Selbst wenn man einen schlechten Tag erwischt hat, sie quasi ignoriert und gar nicht beachtet. Eine Stunde halten sie es meist aus. ...Aber auf- oder abbauen wollen sie trotzdem nix. Geschweige denn, sie tragen mal was mit zum Auto. :)

Schöner Bericht und Petri zu den kleinen Erfolgen. ;)
 
Zurück
Oben