Angelerlebnisse -  Barsch-Alarm an der Möhne...

Blinkerbraut

Petrijünger
:)....es geschah am letzten We (Sa), das wie ja jeder am eigenen Leib erfahren hat eines der heißesten war...
Spoony und ich begaben uns zur Möhnetalsperre, in der Hoffnung gegen Abend ein, zwei schöne Fisch herauszuholen.
Eigentlich fing alles ganz harmlos an...ab auf das kleine Böötchen und rein in den See...;-) Spoony ruderte fleißig und wir fischten ein wenig in der Nähe von Krautfeldern...
Die Ruten bogen sich leicht und die ersten kleineren Barschexemplare meldeten:"Hier is was los.":hops

picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


Beim Einsatz der Dämmerung wurde ordentlich gejagt.
Und dann passierte es...die Rute bog sich und ein Hecht hatte sich an meine Rute verlaufen:angler::angler:
Mein erster Hecht ...*wie schön*:prost
Dann durfte er natürlich wieder hinaus in die schöne weite Welt...

picture.php


picture.php


Doch wenn Ihr meint das war der Höhepunkt, kennt Ihr das Wasserschwein von Spoony noch nicht.
Mein Mann hat sich mal eben rausgenommen, *den gestreiften Karpfen* selbst rauszuholen...
Er hatte grad rausgeworfen...da gabs einen heftigen Schlag..die Rute bog sich und nach einem kurzen heftigen Drill zog er den großen Onkel von den ersten Barschen raus...ein wunderschöner knapper 40ziger...
:schmatz

Dautz!!!!!!!!!!!!


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


:eek::eek::eek:
Petri Heil Schatz....*grummel*:wein...will auch

Als es schliesslich dunkel wurde, fuhren wir nach Haus, waren aber immer noch so aufgeregt, das wir beschlossen, nach dem Sonntäglichen Familienessen schnell wieder aufs Wasser zu verschwinden:roll

So also Möhne Teil 2 am Sonntag 17:00Uhr..
Mann Leudde ich sach euch..die Sonne brannte noch ganz schön aber dat is nu mal nix für Weicheier:nein
Ab aufs Böötchen...(kühles Blondes nich vergessen) und los...
Wieder meldeten sich schnell die Barsche...
ich zog kleine sowie 2 halbstarke raus...Spoony ebenso...

picture.php


picture.php


Dann die Überraschung an Spoonys Finessrute..
Ein Zander!!! Und da die selten allein sind, gleich noch einer:angler2::angler2:

picture.php


Nach weiteren zig Barschen ging wieder ein schönes AngelWE zuende...

Peeeeeeeedri Heiiiiiil:klatsch
Oh gott..leudde bald sind wir in Norwegen..was wird da alles passieren...;-)
picture.php

:banane::banane::banane:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na Ihr beiden,
da habt Ihr ja mal wieder ein schönes WE verbracht! Aber wer sich bei den Temperaturen aufs Wasser traut gehört auch schließlich belohnt!!
Ein dickes PETRI HEIL an euch beide!!
Das nächste mal aber (bitte) wieder mit den schönen Bildern, wie letztes mal...
Vor allem von eurem Norwegen Urlaub will ich was lesen und sehen!
Tight lines, gutes Wetter und viele neue PB's wünsche ich schon mal! :angler:
 
Hoppla schatz.. ist was schief gelaufen mit dem Uppen der Bilder.

@Phil... Bilder werden morgen nachgereicht :)

Dürft gespannt sein..
 
Dickes "Petri" auch von mir!

Allerdings habe ich zwei klitzekleine Kritikpunkte.

1. Wo sind die Fotos vom wunderschönen Möhnesee und den gefangenen Fischen? Der Bericht wär noch ein wenig besser, wenn Ihr beim nächsten Mal ne' Kamera mitnehmt!

2. Wie groß waren denn die beiden Zander? (wenn sie schon so selten sind)

Lieben Gruß

Matze
 
so jetzt gabs auch ein danke von mir^^ endlich bilder^^ petri zu dem 40er barsch^^ ach ja diese fingernägel release fotos finde ich sehr kurios^^ weiter so ihr beiden^^

petri aus münchen
 
Oh yes... War wirklich ein gelungenes Angel weekend mit Frauchen :)
Ne kuriose story am rande... Während ich den den kleinen ca-50 er Hecht drillte wollte ein von mir geschätzter 100 cm + Hecht den kleinen vor dem Boot packen ,doch er verfehlte ihn..

Zum Schluss sei noch gesagt das es sehr viel spass gemacht hat. Und da ich den ehrgeiz meiner Frau kenne ,will sie den nächsten "big one" fangen von daher Fortsetzung folgt in kürze da binn ich mir sicher
 
Super Ding vor allem der Dicke Barsch.
Da sieht man mal das ein Hamburger überall Zander fängt.

Ein Mega Petri von mir an die Elbe und in den Pott.
 
Hey Danny! Ganz ehrlich .. auch wenn die beiden klein waren... ,hab ich mir im stillen gesagt "Endlich auch im See" ..Für mich zählen die "Seezander" Doppelt.. Egal ich hab mich Entjungfert was Zetti im See angeht .. Es geht nichts über die Freude über Fische die mann überlistet hat und das wichtigste das mann sich auch durchaus über kleine Fische freuen kann!

Cheers!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe dieses Jahr auch meine ersten Zander in einem See gefangen waren auch nicht die größten, doch finde ich die gehen besser ab als im Rhein.
 
So sieht das doch schon viel besser aus!! :)
Bin ja auch nichts anderes von euch gewohnt!#
Nochmal Petri zu den schönen Fischen, besonders dem Super-Barsch!!

Das mit dem Hecht ist mir auch schon mal passiert; allerdings hatte ich ein Rotauge von gut einem Pfund an der Leine... Feedervorfach... ein Biss und der Hecht von ca.60-70cm hatte einen riesen Snack frei Haus! :shock

Macht weiter so mit euren gemeinsamen Angeltripps und erstattet uns weiterhin so schöne Berichte!
:klatsch :klatsch
 
Am rande... dies wochenende wird wahrscheinlich wieder angegriffen.. Mal gucken was die neuen Köder so machen :)

Bericht (wenn es was gibt) folgt.

Ich hab das komische gefühl das Blinkerbraut dies Wochenende irgend was besonderes fängt..

Mann munkelt..

Cheers
 
fettes petri für euch beide^^ wünsche euch einen 50er barsch oder den ü-1m hecht
 
Zurück
Oben